Einschalten bei Tastaturbewegung verhindern Einschalten bei Tastaturbewegung verhindern
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, das Einschalten des Touch Pro beim Rausschieben der Hardwaretastatur zu verhindern.

    Ich möchte gern, dass er wirklich nur durch die Einschalttaste angeht und nicht bei jeder unbeabsichtigten kleinen Verschiebung der beiden Teile gegeneinander (z.B. in der Tasche).

    Vielleicht habe ich ja auch nur eine schon vorhandene Möglichkeit der Einstellung übersehen...

    Gruß
    Reinhard
    0
     

  2. Hallo

    Verstehe nicht genau, was du meinst. Also bei mir schaltet sich das Menu nur ein, wenn die Tastatur mindestens zur Hälfte rausgeschoben ist. Beim kleinen hin und her schieben geht bei mir noch nichts an ??

    Auf der Rückseite hat es ja ein Plättchen und wenn die Tastatur dort drüber rutscht, geht das Menu auf. Vorher eigentlich nicht.

    Aber vielleicht habe ich ja was falsch verstanden ?

    Grüsse
    Lacrima
    0
     

  3. Bei meinem reicht es, nicht mal ganz die erste Tastenreihe komplett zu sehen, da geht er an. Wenn er ohne Hülle in der Hosentasche steckt, ist das schnell mal passiert...

    Gruß
    Reinhard
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Standby verhindern
    Von Armin im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 13:40
  2. Automatisches Tastatur aufklappen verhindern !
    Von Touch User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 19:56
  4. Gespräch beenden (Anrufflag verhindern)
    Von huefi2 im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 15:30
  5. screen bleibt weiss bei softreset, einschalten unmöglich
    Von Manfred im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 13:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 schieben einschalten

tastaturbewegung

http:www.pocketpc.chhtc-touch-pro43069-einschalten-tastaturbewegung-verhindern.html

Stichworte