TomTom Home 2.3 erkennt Touch Pro nicht TomTom Home 2.3 erkennt Touch Pro nicht - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Unregistriert Gast
    Seit Gestern Abend 24 Sept 2008 gibt es ne neue TTH version, 2.4xx mit der klappt es jetzt bei mir

    Grüsse HH
    0
     

  2. Hallo (Gast)

    Das klingt ja sehr positiv.

    Kannst Du bitte mehr Details zu Deiner Konfiguration geben?

    Verwendest Du eine brand-free HTC Touch Pro oder was anderes?

    Woher hast Du die Software TomTom 7 Navigator geholt, runtergeladen von welcher WebPage oder wie?

    Danke
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    So, hier ist der Gast nochmal, hatte heut morgen wenig Zeit...^^

    ... ich hatte auch das Problem das meinem HTC oder auch XDA-Diamont Pro das TTH einfach nicht mit dem PDA komunizieren will...

    nachdem ich heute morgen aber ein klein bischen Zeit hatte habe ich mich etwa ne halbe Stunde in die Warteschlange beim Support eingereiht... um dann zu hören das es eine Neue Software gibt... (das wollte ich den Hilfesuchenden hier nicht vorenthalten)

    Also die Neue TTH 2.4 steht seit gestern Abend auf der HP von Tomtom zum download bereit, also einfach rauf auf die HP nach TomTom Home suchen und los gehts...

    Und ich hab es ausprobiert, es klappt... bei mir...

    Grüsse Euer HH
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    hab jetzt auch die 2.4-Version installiert. Funktioniert einwandfrei mit dem HTC Touch PRO!!! Auch die Verkehrsinfos und Radarwarner funktioniert . Endlich.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo an Alle,

    schön das das Problem mit der 2.4x Version gelöst ist. Gibt es die nur für MAC oder auch für mich armen WinXP User?

    Die aktuell runterzuladendede Version ist eine 2.3x interessanterweise mit Datum von gestern Nachmittag. Ich habe auch verschiedene Ländereinstellungen durchprobiert, ich bekomme immer diesselbe Version
    (Ja, mein Firefox ist so konfiguriert, das er immer den kompletten Download neu macht)

    Weiß jemand Abhilfe?

    Danke im Voraus!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. iPAQ 3970 erkennt Speicherkarte nicht
    Von Fliegegern im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 21:55
  2. TomTom Home und HTC Touch
    Von sirm im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:23
  3. Kamera erkennt MiniSD-Karte nicht
    Von etienne im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 14:00
  4. PC erkennt Qtek 9090 nicht mehr
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 16:45
  5. WMP 10 erkennt SPV C600 nicht!!
    Von Tomi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 09:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom home pda

tomtom home erkennt gerät nicht

tomtom home erkennt navi nicht

tomtom home

TomTom Home für PDA

tomtom home erkennt mein gerät nicht

tomtom home erkennt speicherkarte nicht

tomtom home pocket pc

tomtomhome

tomtom home 2 smartphone problemetomtom home europa kartetomtom home ppctomtomHOME2 dorean adroidtomtom home erkennt gerät nicht xptomtom home erkennt gerät nicht htcpda tomtom homePda kein TomTom Hometomtom home 2 erkennt gerät nichttomtom home 2.3tomtom home für ppctomtom home erkennt galaxy s nichttomtom home erkennt pda nichttomtom home 2 erkennt navi nichtpda ohne tomtom homeTomtom Home 2.8 erkennt mein PDA Yakumo nicht

Stichworte