HP 6340 ohne Sim Card-> Tom Tom findet BT GPS nicht mehr HP 6340 ohne Sim Card-> Tom Tom findet BT GPS nicht mehr
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hcstamm Gast
    Hallo,

    ich habe das neue XPV S200 zugelegt und beabsichtige, mein Ipaq H6340 ohne Sim Card als Auto-Navi zu benutzen. Tom Tom ist drauf und hat bislang auf gut funktioniert.

    Jedoch ohne Sim Card im H6340 will TT 5.21 das GPS nicht finden.

    Manuelle Kopplung im BT Manager geht, auch im GPS Monitor kommen daten. Doch TT 5.21 sagt trotz blinkendem BT, dass es im Flight Mode sei.

    Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum, doch hat dies schon mal jemand mit dem H6340 mitgemacht?

    Nur darum eine neue Sim-Card kaufen schein mir zu viel aufwand.

    Besten Dank!
    0
     

  2. Du musst lediglich den Flugmodus deaktivieren. Klicke oben in der Titelleiste auf das Antennensymbol und dann öffnet sich ein Menü wo du das machen kannst. Es erscheint dann die Telefontastatur als ob du den PIN eingeben müsstest... ignorier das einfach und starte TomTom...
    0
     

  3. hcstamm Gast
    Hallo Marco,

    vielen Dank, genau so geht es.

    Beste Grüsse
    0
     

  4. Gast
    Hallo

    Ich habe dass selbe Problem nur dass ich den Flugmodus deaktiviere und in der TomTom Software steht dass dass Gerät im Flugmodus ist und somit auch keine Verbindung zum GPS Gerät aufbaut.

    Ich hoffe dass mir hier bald jemand helfen kann.

    Viele Grüße
    Manuell
    0
     

Ähnliche Themen

  1. :( mein Handy findet kein Netz mehr
    Von dkropf im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 12:43
  2. NAvigon findet GPS Empänger nicht
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 13:42
  3. iPAQ 6340, Ext. Speicher nicht mehr ansprechbar
    Von Ralph im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 18:56
  4. Outlook Notizen ohne Kategorien im iPAQ 6340
    Von Ralph im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 14:10
  5. SD Card wird nicht mehr erkannt
    Von starship im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp6340

HP 6340

hp pocket pc navi findet kein gps

hp ipaq navi ohne sim karte

navi simcard

tomtom trotz flugmodus

hp6340 navi

windows mobile 6.5 hp6340

windows mobile gps without sim

tomtom simcard funktioniert nicht

hp6340 smartphone forum

Stichworte