hp pocket pc 2210 und tom tom 3 hp pocket pc 2210 und tom tom 3
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. habe neu einen hp 2210 und tomtom gps. nun habe ich die software schon dutzendemale installiert. es geht mal, aber meistens geht es nicht. d.h. anzeige erscheint, teile der software nicht verfügbar etc. Meist funktioniert es nach der neuinstallation einmal und dann kann ich tomtom auf dem pocketpc nicht mehr öffnen. hängt das mit der installation zusammen? mache das über den pc mit windows xp professional und melde mich unter administrator an? wer kann mir helfen?
    0
     

  2. Hallo Hösle,

    installierst Du es im internen Speicher oder auf der Speicherkarte?

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. ich habe es auf der 512 speicherkarte installiert, da es mit deutschland österreich, schweiz sonst niergendwo platz hatte.
    0
     

  4. Das Programm selber ist zwingend im internen Speicher zu installieren.

    Die Karten selbst kannst Du getrost in der Speicherkarte ablegen.

    Dann wird es auch funktionieren.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. kannst du mir bitte noch sagen, wie ich das mache, ich bin nämlich ein absoluter laie auf dem gebiet. ich habe immer nur das gemacht, was mir automatisch bei der installation vorgeschlagen wurde.
    DANKE
    0
     

  6. Falls Du CD`s hast, installiere bloss das Programm ab CD.

    ActiveSync fragt Dich ja, wo Du die Sachen installieren willst.

    Standartverzeichnis (Interner Speicher) oder Nein = Andere auswählen (Speicherkarte).

    Auf einer CD werden wohl nur die Karten sein.

    Diese kannst Du ja via Arbeitsplatz (PC) Laufwerk xy öffnen und nur gerade die Karten die Du willst in die Speicherkarte kopieren.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. ok, ich probiers. ich habe die original cd. auf der ersten ist das programm und auf der zweiten die karten. ich öffne immer direkt das laufwerk mit der cd für die automatische installation, dann gibt es vor, wo es genügend speicherplatz hat.
    0
     

  8. Umso besser.

    CD1 = Interner Speicher.

    CD2 = Karten kopieren in die Speicherkarte.

    Wenn Du Dich mehrheitlich in der Schweiz aufhalten tust, dann installiere doch nur gerade mal die CH-Karten.

    Du kannst ja immer noch andere kopieren falls nötig.

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. ich wollts probieren, es gibt schon probleme mit der verbindung pc pocket-pc. es erscheint nicht verbunden und der assistent prüft dann com 1 - 2- 3 und usb und schreibt bei usb fehler. dumme frage usb ist der flache stecker, den ich vorne an meinen pc einstecken kann oder. ich habe ja die docking station dort angeschlossen.
    0
     

  10. Ja, ist dieser.

    In der Regel, falls es Probleme mit dem ActiveSync gibt, das ActiveSync deinstallieren und neu installieren.

    Falls Du das neue ActiveSync noch nicht hast, siehe hier 3.7.1. Es gibt es auch in Deutsch.

    Gruess Daniel.
    0
     

  11. ich habs jetzt mehrmals installiert, so wie Du es gesagt hast. Es schaut alles ganz gut aus, nur wenn ich auf den link navigator drücke öffnet das programm sich nicht. (ungültige windows CE setupdatei)?!
    0
     

  12. Lösche das Programm TomTom auf dem Qtek raus und installiere von der CD1 ohne dass Du über den Arbeitsplatz gehst. Automatische Installation.

    Vergewissere Dich, dass das Qtek mit dem PC via ActiveSync auch verbunden ist.

    Gruess Daniel.
    0
     

  13. sorry was ist qtec und wie geht das genau
    0
     

  14. Sorry, meinte natürlich HP 2210.

    Gruess Daniel.
    0
     

  15. Gast
    kannst du mir bitte sagen, was ich genau machen muss. Danke
    0
     

  16. Hösle1 Gast
    ich habe jetzt activ syn auf dem laptop installiert und von dort tomtom neu auf den pocketpc installiert. im moment gehts, aber das alte leiden: wenn ich aus tomtom rausgehe, kommt nach sekunden wieder bluetooth console -bluetoot gerät wählen. das war schon mal am anfang so.
    0
     

  17. flykasper Gast
    mein 2210 verlangt jedes mal, mindestens 1x nach 10 min, dass ich das bereits angewählte gps wieder in der sich neu öffnenden bluetooh console anwähle. dabei spielt der standort keine rolle. bis jetzt konnte mir niemand sagen wieso das so ist. aber es liegt wahrscheinlich am betriebssystem.
    0
     

  18. Hoi zäme

    Ich habe auch den 2210 und TomTom3 und bei mir scheint es zu funktionieren!
    Habt ihr das neuste Update installiert?

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Handbuch für HP ipaq 2210
    Von s.franke im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 23:08
  2. help beim hp 2210
    Von didu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 17:30
  3. GPS für iPaq 2210
    Von Steve G im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 21:15
  4. IPAQ 2210
    Von GIE im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:45
  5. GPS für iPaq 2210
    Von Steve G im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 07:12

Stichworte