HTC TP2Pro allgemeine Fragen HTC TP2Pro allgemeine Fragen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Unregistriert Gast
    die Setup Datei ist ein XML-Dokument und die restlichen Datein die im Ordner sind sind nummerierte Datein (z.B. 028-Datei usw.)
    0
     

  2. 18.11.2009, 10:26
    #22
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    die Setup Datei ist ein XML-Dokument und die restlichen Datein die im Ordner sind sind nummerierte Datein (z.B. 028-Datei usw.)
    Bist du der/dieselbe "Unregistriert" wie in Beitrag #20? Wie wäre es mit Anmelden, dann könnten wir die Beiträge besser zuordnen.

    Ein Vorhandensein einer Datei "_setup.xml" und solchen numerierten Dateien ("028") deutet darauf hin, daß der Inhalt der CAB-Datei ausgepackt wurde! Dies ist NICHT nötig. Einfach die Datei ohne Auspacken (!) so wie schon mehrfach beschrieben auf den PDA kopieren und dort im Explorer einmal anklicken.

    BTW: Stelle dir den Windows-Explorer auf dem PC mal so ein, daß er dir Dateiendungen mit anzeigt. So hättest du nämlich vorher schon gesehen, welche die CAB-Datei ist.

    Nochmal zum Thema Synchronisierung: Du redest immer von Nokia. Möglicherweise werden dir hier nur sehr wenige zum Thema Nokia weiterhelfen können. Wie die Nokia-Datasuite Kontakte nach Outlook exportiert, hat gar nichts mit Windows Mobile oder dem TP2 zu tun. Fakt ist jedoch, wenn man das alles richtig einstellt und der Export von Nokia zu Outlook richtig geklappt hat (also alle Nummern übertragen werden), ist die anschließende Übertragung zum TP2 per ActiveSync normalerweise kein Problem mehr. Outlook auf dem PC wie auch das bei Windows Mobile beherrschen auf jeden Fall mehreren Telefonnummern (auch mehrere Mobil-Nummern!).

    Grüzilein
    Geändert von Hannilein (18.11.2009 um 10:36 Uhr)
    0
     

  3. 18.11.2009, 11:50
    #23
    Irgendwo ist in diesem Forum das Installieren von Programmen beschrieben.
    Du musst nur die Suchfunktion benutzen.

    Ich habe am meisten über meine Geräte durch rumspielen und dieses Forum lesen gelernt.
    Die Beriebsanleitung beschreibt nur das wesendlichste
    0
     

  4. Ein Vorhandensein einer Datei "_setup.xml" und solchen numerierten Dateien ("028") deutet darauf hin, daß der Inhalt der CAB-Datei ausgepackt wurde! Dies ist NICHT nötig. Einfach die Datei ohne Auspacken (!) so wie schon mehrfach beschrieben auf den PDA kopieren und dort im Explorer einmal anklicken.
    das ist es . ich habe tatsächlich nicht daran gedacht das man ja , eigentlich auch logischerweise, die cab auf dem pc entpacken könnte/würde, da diese ja automtisch mit winrar verknüpft wird

    also die heruntergeladene datei, die die endung .cab hat KOMPLETT und nicht entpackt aufs handy schieben.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Guten Morgen,
    ich habe es gemacht wie gesagt und siehe da, es hat funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung. Jetzt weiß ich zumindestens wie man mit einer cab Datei umgeht.

    Aber das das TP2 mehrere Mobilnummer unter dem Namen "Handy oder Mobil" verwalten kann habe ich noch nicht gefunden. Ich habe einmal Mobil und kann aus der Liste noch "Funk" auswählen was dem am nächsten kommt. Aber das ich die gleichen Bezeichnung verwenden kann habe ich noch nicht gesehen. Das Problem bei der Sync. ist eben das das TP keine zwei Mobil Nummern hat und Activsync kann die zweite Mobilnummer nicht zuordnen. Somit wird sie garnicht übernommen. Ich hatte nur gehofft das mir jemand sagen kann wie man das richtig einstellen kann, aber wenn das nicht geht muss ich mir die Mühe machen und alles von Hand eingeben. Denn ist es auch drin.
    0
     

  6. 24.11.2009, 17:28
    #26
    Hi,

    habe das selbe Problem bei meinem HD2. Nur habe ich bereits in Outlook nur eine Mobilnummer pro Kontakt hinzufügen können. Wie hast du da zwei hinbekommen?
    Ich habe dann letztlich die zweite Mobilnummer bei "Weitere" eingetragen. Aber aufs HD2 übertragen hat er die Nummer nicht. Vielleicht kann uns ja hier oder in meinem Thread ( http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/68988...lstaendig.html ) doch jemand helfen


    Gruß,
    Nico.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HTC TP2Pro allgemeine Fragen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 09:42
  2. Allgemeine Fragen Sammelthread
    Von Kampftier im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 10:41
  3. allgemeine Fragen zum G-Alarm
    Von -Azzurro- im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:34
  4. Allgemeine Fragen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 17:38
  5. Allgemeine Fragen SPV M2000
    Von Fredo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 22:59

Stichworte