Hallo,
ich habe seid einigen Monaten mein TouchPro2, ich habe es hauptsächlich gekauft um meinen Server (zu Hause bzw. in meiner Firma) von unterwegs steuern zu können bzw. mir Information von dort abzurufen. Dafür habe ich mir ZoomVNC installiert funktioniert auch ziemlich gut. Ist nur etwas langsam. Weiß jemand ob der Windows Remote Desktop schneller ist? Ich überlege mir Mobile Shell zu kaufen, gibt es das Programm auch auf deutsch? Und kann man nach der Installation immer noch zwischen TouchFlow3D und Mobile Shell wechseln? Ich bin eigentlich ein eingeschworener Fan von Nokia, weil die sich noch auf das Telefon konzentrieren und nicht nur um Kamera und Mini Computer Sachen. Bei Nokia gibt es Profile (Allgemein, Lautlos, Besprechung usw.) die können individuell eingestellt werden. Wer welchen Klingelton bei einem bestimmten Profil hat oder ob Tastentöne erlaubt sind oder oder. Halt frei gestaltbar. Gibt es ein Tool damit ich das mit dem HTC auch machen kann? Der Wecker von dem TP2 klingelt bei mir nur ein einziges mal, kann man auch einstellen das er so lange klingeln soll bis er ausgestellt wird? Ich fahre nächste Woche in die USA und würde gerne das TP2 als Navi nutzen. Wie ist das wenn ich da drüben das vorinstallierte google Maps nutze, ist das kostenpflichtig oder kostenlos bzw. ist der GPS Empfang kostenlos und überall uneingeschränkt nutzbar?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt ein paar Fragen zu beantworten.

Gruß
Arne