Allgemeine Fragen SPV M2000 Allgemeine Fragen SPV M2000
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo
    Ich hatte früher ein SPV E100 und bin jetzt stolzer Besitzer eines M2000.
    Nun habe ich (wie damals) wieder einpaar Fragen:

    1. Tastensperre:
    Ich habe zwar die Tastensperre eingeschaltet, ich finde jedoch die Funktionsweise etwas merkwürdig.
    Nehmen wir folgendes Szenario an:
    - Telefon ist aus (Tasten sind gesperrt) im Etui.
    - SMS wird empfangen -> Tasten (und Touch-Screen) sind freigegeben
    - Jemand ruft an -> Tasten (und Touch-Screen) sind freigegeben
    Jetzt soll mir jemand sagen, wie ich das Telefon aus dem super-engen Etui herausnehme, ohne am Screen oder irgendwelche Tasten ranzukommen?

    2. Ist das so, dass die Lautstärke vom Wecker bei Einstellung Vibrieren auf 0 ist?. Ist diese Lautstärke wirklich an der "allgemeine" Lautstärke gebunden (wohlverstanden, nicht Telefonlautstärke sondern sonstige Geräusche)

    3. Kann ich (wie?) das Bildschirm "Heute" personalisieren? (ausser Hintergrundbild)

    4. Was ist die Anwendung "Registrierer"? Habe keine Hilfe dazu gefunden.

    5. Kann man die Empfangsbestätigung für SMS immer noch nicht permanent aktivieren?

    Vielen Dank
    Gruss
    Frédo
    0
     

  2. 1. http://www.freewareppc.com/utilities...pocketpc.shtml nutze ScreenLock allenfalls... eine andere Möglichkeit gibts nicht

    2. Yep das ist so gebunden. Abhilfe mit Zusatzprogrammen:
    http://www.pocketgear.com/software_detail.asp?id=2720
    http://www.pocketkai.net/asp/details.aspx?218

    3. Unter Start - Einstellungen - Heute kannst du Elemente aktivieren/deaktivieren

    4. Dort sind Zertifikate gespeichert.

    5. SMS Übermittlung dauernd aktivieren:
    Programm PHM RegEdit (http://www.phm.lu/Products/PocketPC/RegEdit/) downloaden, dann unter Registryeintrag (für Standard an):
    [\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Settings]
    SMSDeliveryNotify = Dword (0x000001)

    für Standard aus:
    SMSDeliveryNotify = Dword (0x000000)

    nach Registry-Änderung: Soft-Reset machen
    0
     

  3. gast aus luzern Gast
    Hallo...


    Ich habe den Editor installiert, kann jedoch Eintrag nicht finden.
    Im angegebenen Ort ist kein solcher Eintrag vorhanden. Was nun???




    merci für eine Antwort

    Franco
    0
     

  4. Zitat Zitat von gast aus luzern
    Im angegebenen Ort ist kein solcher Eintrag vorhanden. Was nun???
    Eintrag erstellen.
    Menü "Edit" -> "New DWORD value"

    Gruss
    Fredo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 16:38
  2. fragen zu spv m2000
    Von sasha im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 14:17
  3. Qtek 2020i allgemeine Fragen
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 06:37
  4. diverse fragen zu m2000
    Von netquick im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 22:13
  5. Allgemeine Fragen zu Bluetooth und PPC2003
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 18:21

Stichworte