[WM6.5] Wie Speicher und Ressourcen auf's Maximum freigeben? [WM6.5] Wie Speicher und Ressourcen auf's Maximum freigeben? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. saugbaer Gast
    Zitat Zitat von Cic74 Beitrag anzeigen
    Das mit MaxshareMemSize macht nicht wirklich viel Sinn. Die CPU wird mehr beansprucht und somit leidet die Akkulaufzeit.
    das wäre mir neu...oder haste belege dafür
    0
     

  2. Warum eigentlich mehr speicher freigeben???

    Wenn man die Sachen die man immer braucht, immer offen hat, dann sind die auch schneller....
    so mache ich es, allerdings sind es nur 4 Sachen...
    und bin total zufrieden...

    dazu ist der RAM ja eigentlich da
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von saugbaer Beitrag anzeigen
    das wäre mir neu...oder haste belege dafür

    Ja habe belege...ich habe 2 TP2 Habe auf beiden mein eigenes Rom gekocht. In einem habe ich die änderung mit Maxsharemesize in dem anderen nicht. Das ohne hält länger.
    Ist aber auch logisch...wenn die CPU mehr Daten ins Ram schaufel muß weil die Daten nicht im Cache liegen geht das auf die Akkulaufzeit.

    gruß
    0
     

  4. saugbaer Gast
    ein beleg sieht bei mir anders aus, wieviel macht dies, denn aus

    logisch sind für mich fakten und nicht behauptungen "länger"...wat heisst das bei dir ?

    p.s
    überzeug mich
    Geändert von saugbaer (08.03.2010 um 21:23 Uhr)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von saugbaer Beitrag anzeigen
    ein beleg sieht bei mir anders aus, wieviel macht dies, denn aus

    logisch sind für mich fakten und nicht behauptungen "länger"...wat heisst das bei dir ?

    p.s
    überzeug mich
    Fakt ist habe über Nacht beide Geräte vollgeladen. Habe ein Script geschrieben das Daten aus dem Windows Verzeichnis auf die Speicherkarte kopiert und umgekehrt. Nach einer Stunde dauerlauf der Scripts war das Geräte ohne den Tweak auf 91 % das andere auf 85 %. Telefonfunktion war bei beiden aus.

    Ich behaupte nie was wenn ich mir nicht 100 % sicher bin!!!!

    Gruß
    0
     

  6. saugbaer Gast
    gut das ist doch endlich mal ne aussage ...thx

    aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, mit den 6 % kann ich sehr gut leben.

    Ich behaupte nie was wenn ich mir nicht 100 % sicher bin!!!!
    das mag ja sein, das du dir sicher bist....aber überzeugt (glaubenssache) hast du mich erst mit deinem letzten beitrag.
    0
     

  7. Und dazu kommt, wenn man ein Beitrag z.b von Saugbaer liest, dann weiß man wer da schreibt und muss eventuell nicht eine Aussage Hinterfragen.
    Postet hingegen ein Gast, da weiß man nie wer das ist.
    Reg User haben in einem Forum den Vorteil, das man sie Kennt und weiß wie "Vertrauenswürdig" sie sind.
    1
     

  8. Zudem kriegen Reg User morgens Kaffee ans Bett, werden sanft mit nem Kuss geweckt, und jeden Freitag Abend gibts Freibier...
    0
     

  9. Blowy, was ist das fürn Zeug was du nimmst???
    Also gib uns gefälligst auch was ab
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 18:02
  2. Wie siehts aus mit dem Speicher?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 19:34
  3. ClearTemp - Freeware zum RAM freigeben
    Von rohorubo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 22:57
  4. Software um Strom/Ressourcen Verbrauch zu messen
    Von Svenf83 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 19:35
  5. Und noch das Scrollrad für den Datei-Explorer freigeben
    Von Nexion im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 23:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 7 ressourcen freigeben

http:www.pocketpc.chhtc-touch-pro-267776-wm6-5-speicher-ressourcen-aufs-maximum-freigeben.html

HTC ram freigeben

ebay tool wm6.5

tomtom ram freimachen

maximalen arbeitsspeicher freigeben

programmspeicher freigeben wm6

freigeben von resaucen windows 7

wm6 programmspeicher freigeben

htc es gibt nicht genug speicher um album zu starten

datenspeicher wm6

htc wm6 datenspeicher

mda 5 datenspeicher voll

ram freigeben windows 7

pc ressourcen freimachen

windows mobile 6.5 speicher frei machenwin6.5 netzwerk freigaberessourcen freigeben windows 7datenspeicher htc wm6win7 ressourcen frei gebenwm6.5 speicherprogrammwin7 speicher resourcen frei gebencomputer ressourcen freigebenwm6.5 datenspeicher freigebenmda vario 5 maximale speicherkartengröße

Stichworte