Und noch das Scrollrad für den Datei-Explorer freigeben
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hey Leute, dank einem netten Forum-User konnte ich das Sctollrad für die Kontakte im Schnaps Config aktivieren, funzt super...Merci Win(Bug).

    Wollte es anschliessend aber noch für den Datei Explorer frei geben, habe den File Explorer im Schnaps Config angewählt, aber dieses mal funzt es nicht. Mit File Explorer ist schon der Datei Explorer gemeint, oder
    0
     

  2. Du kannst über Schaps Advanced Config 3 den Datei-Explorer hinzufügen. Der File Explorer-Eintrag funktioniert nur auf englischsprachigen ROMs, da die Funktion nach den Fensternamen scannt. Also Datei-Explorer öffnen, Advanced Config öffnen und mit Menu>More Settings>SmartTouch>Add... "Add active application:" auswählen.
    1
     

  3. Explorer starten und bei Schnaps Confic (finde den Namen super...) Add active application wählen....da hätte ich auch draufkommen sollen.....

    Ihr Jungs seit einfach super, vielen Dank!!!!!

    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo Leute! Super Hilfe! Ich hätte jetzt gerne die gleiche Funktion noch für den Posteingang im E-Mail. Das funktioniert über diesen Weg leider nicht. Habt ihr dafür auch noch nen Tip?
    0
     

  5. Leider habe ich da auch noch keine Möglichkeit gesehen. Wenn das Scrollrad für eMails aktiviert ist, wird damit nur die Schriftgrösse verändert, nicht gescrollt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Langsamer Datei-Explorer
    Von parasurf im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 13:34
  2. Datei Explorer
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:13
  4. Datei-Explorer spinnt
    Von Arme Wurst im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 08:58
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 10:43

Stichworte