O2 ROM Update auf 6.5 nun da O2 ROM Update auf 6.5 nun da
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. 09.11.2009, 15:39
    #1
    Möchte nicht unnötig viele Worte verlieren:
    http://www.o2online.de/nw/support/do...ouch-pro2.html

    Leider lade ich es gerade über die O2 Flat, vielleicht hab ich es in zwei Stunden :-/
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hm leider ist es immer noch 6,1 nach dem Update !
    Habe diese bei O2 runtergeladen (HTC Touch Pro2: Version 1.89.207.2 (ca. 177 MB) und gemacht !
    Ist aber immern noch 6.1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann ich nicht verstehen !
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    So !
    Sie haben den Text schon auf 6.5 geändert und auch die Version 1.89.207.2 (ca. 177 MB) , aber beim runterladen lädt man noch die alte version runter ! Die haben sie noch nicht online gestellt ! Soll aber noch heute passieren !
    0
     

  4. 09.11.2009, 15:51
    #4
    Danke für Eure schnelle Antwort, sonst hätt ich nun 145 von 200 Frei-MB unnötig verheizt.
    0
     

  5. habe ich eben auch schon bemerkt ,das es nicht stimmt !
    Bleibe am ball und sobald ich das richtige habe melde ich mich noch mal hier !

    Mfg Buggyboy
    0
     

  6. 09.11.2009, 16:12
    #6
    #o2 #fail ... ^^
    0
     

  7. habe gerade die richtige geladen und aktualisiert schon... ich werde berichten...
    0
     

  8. So das was ich vorhin gezogen habe war 138mb groß und jetzt geht er über 138mb hinaus , also sollte es jetzt das richtige sein !
    Habe eben auch mit O2 Telefoniert und die sagten das es jetzt zur verfügung steht , da sie es noch zu den zeitpunkt wo ich es gezogen habe noch das alte war !
    Alles wird gut und bin richtig gespannt auf das neue 6.5
    0
     

  9. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
    Ist das neue !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles ist schön
    0
     

  10. 09.11.2009, 17:31
    #10
    Hi!

    Das ist ja erstmal ne schoene Nachricht. Aber, es waere voll cool, wenn mal jemand so ne Art Review schreiben koennte. Mich persoenlich wuerden besonders folgende Fragen interessieren:

    1) Wie sieht die Sense-Oberflaeche aus? Bunt oder wie bisher?
    2) Welche Opera-Version ist vorinstalliert?
    3) Wie laesst es sich mit dem Internet Explorer surfen?
    4) Ist das FM-Radio auch diesmal freigeschaltet?
    5) Wie sieht das Programm-Startmenue aus? Wie bisher oder Windows-Style?


    Danke!
    0
     

  11. Sehr schön, bin eben am laden YEAH
    0
     

  12. Zitat Zitat von TimeShift Beitrag anzeigen
    Hi!

    Das ist ja erstmal ne schoene Nachricht. Aber, es waere voll cool, wenn mal jemand so ne Art Review schreiben koennte. Mich persoenlich wuerden besonders folgende Fragen interessieren:

    1) Wie sieht die Sense-Oberflaeche aus? Bunt oder wie bisher?
    2) Welche Opera-Version ist vorinstalliert?
    3) Wie laesst es sich mit dem Internet Explorer surfen?
    4) Ist das FM-Radio auch diesmal freigeschaltet?
    5) Wie sieht das Programm-Startmenue aus? Wie bisher oder Windows-Style?


    Danke!
    1.Sense-Oberflaeche Bunt
    2.Opora 9.5 Build 17992
    3.Internet Explorer ist schön und einfach zum surfen
    4.Fm Radio geht auch
    5. wie bisher aber alles schöner , sehr gut gemacht finde ich !

    Mfg Buggyboy
    0
     

  13. Ylber Gast
    Leute,

    könnt ihr bitte was zum Umfang des Brandings sagen? Ist es mehr gebrandet als beim ursprünglichen Rom?

    Da war ja nur im Internettab ein Link von O2!

    Wie sieht es jetzt aus?

    Bitte antwortet es kostet euch nur eine min.

    Ich habe das originale von HTC drauf würde aber zwecks Garantie zurückflashen wegen der Garantie!
    0
     

  14. Also ist mal wieder o2 dezent ausgefallen ,so wie das alte ! Also kaum was von o2 drauf nur der gleiche datenmüll wie immer !
    0
     

  15. Ylber Gast
    Ich danke dir für deine Antwort!

    Dann werde ich definitiv zum O2-Rom wechseln!

    Das was die da Branden kann man echt nicht Branding nennen! Find ich gut nur bereue ich jetzt den Schritt mein Gerät mit dem HTC-Rom geflasht zu haben am FreitaG!

    Hat sich ja voll gelohnt
    0
     

  16. 09.11.2009, 18:14
    #16
    wow, danke fuer die schnelle antwort. macht mich schon ein bisschen sauer, dass sie noch immer die alte opera-version unter der haube haben. die macht bei mir naemlich ziemlich viele probleme. aber egal.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Ich trau mich gerade

    Poste mal was war...
    0
     

  18. 09.11.2009, 19:09
    #18
    bleibt denn die uhr so schoen weiss? ich finde die transparente digitaluhr optisch nicht so schick.

    ueberhaupt befuerchte ich, dass mir das bunte TF3D nicht gefallen wird.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Bääh ist das bunt
    und wieder mit Testversion Copilot. Hoffe die geht jetzt mal problemlos runter...
    0
     

  20. 09.11.2009, 19:30
    #20
    Hi,
    also ich bin begeistert! Läuft super flüssig und von dem O2 Branding ist absolut nichts zu sehen! Das einzige was mal wieder gemacht worden ist sind die O2 Einstellungen (WAP usw). Zu Copilot 7 Testversion die ist ohne Probleme zu entfernen! Habe schon Copilot 8 installiert und funktioniert einwandfrei.
    Also ich mag die neue Bunte Oberfläche und die Menüs sind toll aufgebaut! Also ich empfehle jedem dieses Update!
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offizielles ROM Update ist da !!!!!!
    Von Zakfu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 12:48
  2. ROM Update O2 HTC Touch Diamond 2 möglich?
    Von dohu im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 11:47
  3. Nach ROM update BRANDING noch da ???
    Von timercp im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 19:05
  4. Nach o2 ROM Update fehlerhafte Auflösung
    Von Benny07 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 11:46
  5. Von HTC-ROM auf O2-ROM zurückflashen + HardSPL
    Von Mediwuschel im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 22:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

1.89.207.2

o2 windows phone update6.5

htc one touch pro 2 1.89.207.2

htc touch pro 2 internet explorer download

HTC Touch Pro2: Version 1.89.207.2

buggyboy007

o2 htc pro 2

rom o2 wm 6.5 for htc touch pro 2

htc touch pro 2 rom 1.89.207.2

htc touch pro 2 1.89.207.2

o2 online download touch pro 2

o2 rom 6.5

1.89.207.2 o2

HTC Touch Pro 2 rom update O2

htc ROM Version:1.89.207.2 for O2

htc touch pro 2 internet explorer update

update o2 htc touch diamond

htc rom 1.89.207.2

rom i900 6.5 kochen download

Stichworte