O2 ROM Update auf 6.5 nun da O2 ROM Update auf 6.5 nun da - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. Unregistriert Gast
    Denke man muss erst mal alles einstellen und dann urteilen.
    Mom. geht mein Avtice sync. nicht mehr (
    0
     

  2. Also bei mir ging es mit Windows Mobilecenter einwandfrei mit den abgleich !
    Habe ja Vista , wenn Du XP hast ,dann lade Avtice sync mal neu runter !
    vieleicht geht es dann wieder !
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Geht, Haken raus bei schnelle Datensync.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hat evtl jemand nen Screenshot von der neuen bunten Oberfläche?? Wäre äußerst Dankbar falls jemand mal nen paar Screens reinstellen könnte


    Greetz,

    Patte
    0
     

  5. wie kann ich die standard win6.5 oberfläche haben also nicht das touchflo?

    ich sehe das win 6.5 design nur wenn ich lange auf auflegen drücke dann kommt die speere dann wechselt er zum home bildshcirm vom originalen 6.5 style.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage...wenn ich das 6.5 aufspiele ist es dann möglich nen Backup vom 6.1 wieder auf zu spielen oder muss ich alle Daten neu eingeben? Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
    0
     

  7. 09.11.2009, 20:56
    #27
    Also zum Original Windows Syle kommst wenn du unter Einstellungen gehst und dann unter "Heute" dann untem im Reiter auf Elemente. Hier setzt dann den Hacken beu Windows-Standart!
    0
     

  8. Hier mal schnell ein paar fotos , sind aber nicht doll geworden !
    Aber man kann was drauf sehen !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken O2 ROM Update auf 6.5 nun da-sdc10176.jpg   O2 ROM Update auf 6.5 nun da-sdc10177.jpg   O2 ROM Update auf 6.5 nun da-sdc10178.jpg   O2 ROM Update auf 6.5 nun da-sdc10179.jpg   O2 ROM Update auf 6.5 nun da-sdc10180.jpg  

    0
     

  9. 09.11.2009, 21:18
    #29
    Zitat Zitat von thecrazykaktus Beitrag anzeigen
    Hi,
    also ich bin begeistert! Läuft super flüssig ....... Also ich empfehle jedem dieses Update!
    [FONT=Verdana]Hi, [/FONT]

    [FONT=Verdana]finde es ja nett in der ersten Euphorie (halt ein neuer ROM) so was zu schreiben aber finde persoenlich mit solchen Aussagen sollte man sich zumindest solange zurueck halten, bis man das ROM wenigstens halbwegs ausgiebig getestet hat!! Wuerde es dann [/FONT][FONT=Verdana]lieber etwas verhaltener formulieren wie z.B. : “ Der Ersteindruck des neuen ROM´s ist wirklich gut oder spitzte etc.“[/FONT]

    [FONT=Verdana]Werde mein ROM nach allem was ich ueber WM 6.5 gelesen habe (positiv wie negatives) [/FONT][FONT=Verdana]und vor allem nachdem mein Geraet nach allen Veraenderungen so Top und fehlerfrei laeuft, (Hier nochmals ein Fettes THX an CHfisch, der in der Tipps & Tricks Section alles so super zusammen gefasst und aufbereitet hat ) erst flashen, wenn eine halbwegs aussagekraeftige Review zum O2 ROM verfuegbar ist. [/FONT]

    [FONT=Verdana]Das boese Erwachen oder geheu…. faengt dann wieder an wen die ersten Bug´s, [/FONT][FONT=Verdana]Fehler irgendwelcher Funktionen auftauchen oder eine gewohnte Anwendung nicht funktioniert. [/FONT]

    [FONT=Verdana]Sorry aber finde gerade bei solchen Veraenderungen sollte man schon etwas detaillierter beschreiben bzw. begruenden bevor man Empfehlungen ausspricht. [/FONT]

    [FONT=Verdana]Uebrigens mein frisches WM 6.1 laeuft auch fluessig!! [FONT=Verdana]Installiere erst einmal alles was Du immer so benoetigst, die Performance von WM 6.5 in diesem Zustand und taeglicher Benutzung wuerde mich eher interessieren. [/FONT][/FONT]


    [FONT=Verdana]Gruß Kauppus[/FONT]


    [FONT=Verdana]PS: Mein Dank richtet sich außerdem natuerlich auch an alle anderen Mitglieder die alle Tipps zusammen getragen haben!![/FONT]
    2
     

  10. 09.11.2009, 21:34
    #30
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage...wenn ich das 6.5 aufspiele ist es dann möglich nen Backup vom 6.1 wieder auf zu spielen oder muss ich alle Daten neu eingeben? Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
    Hi,

    Du kannst nur Deine PIM Daten, Adressen, SMS etc. zurueckspielen.
    Programme muessen neu installiert werden und Einstellungen am System neu vorgenommen werden.


    Gruß
    0
     

  11. 09.11.2009, 22:14
    #31
    Hi!

    Ich habe auf der Heute Seite beim Wetter so Dinge stehen wie "IDS... oder IDS Home" und kann damit kaum das Wetter erkennen.

    Habt Ihr das auch!?!? Wie kriegt man das weg!??!

    Danke.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Stell mal die Orte bei den Wetterdaten ein, dann isses wech ?
    Also bis jetzt erst 3 Abstürze nach dem Update (kleiner Spaß . Nee, läuft ganz ordentlich, hab mir von hier die
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ks-tweaks.html das Dusk_Leo_Manila_2.1 installiert, nun ist es nicht mehr so Bonbon Farben.
    Alle Programme laufen, auch kein Problem mit S2u2 und Touch Flo mehr!
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Würde ja auch gerne das Update nutzen, aber irgendwie scheint der O2 Server eine Macke zu haben. Datei habe ich nun schon 6x versucht zu laden (mit verschiedenen Browsern) immer bricht der Download bei 172 MB ab...

    Könnte jemand von euch das Update mal auf einen anderen Server hoch laden?

    Danke
    0
     

  14. moin,

    hey, ein braunschweiger, danke für die bilder.
    Bevor ich mein schön konfiguriertes handy schon wieder flashe habe ich 2 Fragen:

    1.) ist das problem mit BT-Problem mit der Freisprecheinrichtung und dem Pin/Gerätesperre behoben?
    2.) kann man bei Terminen nun auswählen, wann man erneut erinnert werden möchte?


    Gruß

    rAiSt
    0
     

  15. Hallo,

    meine Erfahrung mit dem neuen ROM ist leider nicht so positiv.
    Ich hatte in den vier Tagen seit Installation bereits drei Komplettabstürze meines HTC Touch Pro 2. Das Display ließ sich nicht mehr aktivieren und das Gerät konnte nur durch Entfernen des Akkus neu gestartet werden.
    Vorher hatte ich unter WM6.1 in ca. 4 Monaten nicht einen einzigen Absturz.
    Die Hotline hat mir nun ein erneutes Herunterladen und Installieren der WM6.5 Firmware empfohlen, was ich zunächst auch probieren werde.
    Ich befürchte allerdings, dass das nicht helfen wird...

    Gruß,
    Lumi74
    Geändert von lumi74 (10.11.2009 um 10:52 Uhr)
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Wie kannst du dqas O2 Rom schon 4 ´tage nutzen wen es erst seit gestern erschienen ist?
    Hmmm naja
    Also Ich habe gester ausgiebig getestet und hatte weder Abstürze noch irgendwelche anderen Probleme.
    BT funktioniert einwandfrei mit Freisprecheinrichtung, WLAN funst ohne Probleme und GPS (Navsoftware Copilot8) ebenso!
    Einstellungen lassen ohne Probleme und unkompliziert vornehmen.
    Das einzige was mir aufgefallen ist das man keine Blinksignal mehr auswählen kann.
    0
     

  17. 10.11.2009, 12:07
    #37
    Hi Zusammen!

    Also bei mir funzt u. a. folgendes nicht:

    1. keine Akkuanzeige mehr, auch nicht aus den Tipps &Tricks
    2. Today Bildschirm - krieg ich nicht mehr

    Hat jemand ne Idee, wie u. womit ich das wieder zum laufen bekomme?

    Danke.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Schon ein komisches Problem! Also bei mir läuft auch alles tadellos!
    Hast du mal ein Softreset gemacht oder vielleicht sogar nochmal ein Hardreset?
    Vielleicht hat sich was bei der Installation verabschiedet man weis ja nie.
    0
     

  19. 10.11.2009, 17:19
    #39
    Mehrere Softreset´s brachten 0,0 ...

    Jetzt habe ich den Hardreset gemacht ... TP2 lädt gerade hoch, mal sehen, was sich so tut, bin gespannt ....

    Ich werde berichten ...
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo,

    also ich habe folgendes Problem mit dem neuen ROM. Bei Eingang einer EMail erklingt kein Signal (mehrere Sounds probiert, Einstellungen sind ok), des weiteren werden neue Mails
    nur über das grüne Blinken angezeigt und nicht im Mailsysmbol (Anzahl der Mails). Klingeln und SMS Sound und Anzeige i.O.. Mehrfach geflasht. Leider kein Erfolg.

    Habt Ihr dieses Problem auch.

    Gruß

    Dirk
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offizielles ROM Update ist da !!!!!!
    Von Zakfu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 12:48
  2. ROM Update O2 HTC Touch Diamond 2 möglich?
    Von dohu im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 11:47
  3. Nach ROM update BRANDING noch da ???
    Von timercp im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 19:05
  4. Nach o2 ROM Update fehlerhafte Auflösung
    Von Benny07 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 11:46
  5. Von HTC-ROM auf O2-ROM zurückflashen + HardSPL
    Von Mediwuschel im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 22:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

1.89.207.2

o2 windows phone update6.5

htc one touch pro 2 1.89.207.2

htc touch pro 2 internet explorer download

HTC Touch Pro2: Version 1.89.207.2

buggyboy007

o2 htc pro 2

rom o2 wm 6.5 for htc touch pro 2

htc touch pro 2 rom 1.89.207.2

htc touch pro 2 1.89.207.2

o2 online download touch pro 2

o2 rom 6.5

1.89.207.2 o2

HTC Touch Pro 2 rom update O2

htc ROM Version:1.89.207.2 for O2

htc touch pro 2 internet explorer update

update o2 htc touch diamond

htc rom 1.89.207.2

rom i900 6.5 kochen download

Stichworte