O2 ROM Update auf 6.5 nun da O2 ROM Update auf 6.5 nun da - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. 10.11.2009, 18:51
    #41
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich habe folgendes Problem mit dem neuen ROM. Bei Eingang einer EMail erklingt kein Signal (mehrere Sounds probiert, Einstellungen sind ok), des weiteren werden neue Mails
    nur über das grüne Blinken angezeigt und nicht im Mailsysmbol (Anzahl der Mails). Klingeln und SMS Sound und Anzeige i.O.. Mehrfach geflasht. Leider kein Erfolg.

    Habt Ihr dieses Problem auch.

    Gruß

    Dirk
    Das Problem habe ich auch.

    Zudem bekomm ich es nicht hin, auch nicht mit Tipps & Tricks, den TP2 mit jeder Taste "erwachen" zu lassen!

    Weiterhin habe ich auch die komischen Bezeichnungen auf der HEUTE Seite beim Wetter ... grrrrrrrrrrrr

    Hat jemand Ideen zu den Problemen?
    Geändert von Igel (10.11.2009 um 18:57 Uhr)
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo allerseits,

    ich habe das Update auch seit gestern bei mir drauf und ´n bissl rumgespielt.
    Soweit bin ich damit zufrieden und der erste Eindruck ist eigentlich ganz positiv.
    Leider ist da noch das Prob. mit dem Widcomm BT-Stack. Dieses Prob. hatte ich bereits unter WM6.1.
    Ich nutze das TP2 zur Navigation in Verbindung mit der GNS5870 BT-GPS-Maus. Jedes mal wenn ein Programm eine Verbindung zur GPS-Maus aufbauen möchte öffnet sich ein Fenster vom BT-Stack, welches will, daß die Verbindung bestätigt wird.
    Eine automatische Verbindung der BT-Maus ist nicht möglich. Die BT-Maus kann auch nicht als Standartgerät für die serielle BT-Verbindung festgelegt werden - wie es noch auf meinem alten WM5-PDA möglich war.
    Ist es möglich einen anderen Stack zu installieren? Wenn ja - wo bekomm ich den her und wie installier ich ihn? Wenn nein - wäre es möglich, daß einer der Köche ´n Rom kocht, der ´nen brauchbaren BT-Stack enthält?

    Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.

    DANKE schonmal!!!

    Grüße

    Wolle
    0
     

  3. Zitat Zitat von Igel Beitrag anzeigen
    Zudem bekomm ich es nicht hin, auch nicht mit Tipps & Tricks, den TP2 mit jeder Taste "erwachen" zu lassen!
    Hier kann ich helfen.
    Nach der Installation von RhodiumKbdControl funktioniert der Tipp wieder, dass der Pro 2 mit jeder Taste erwacht.
    Hier der Link => http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=554240
    In dem RhodiumKbdControl muss man dazu nichts explizites einstellen. Den Tipp muss man aber zusätzlich umsetzen.
    1
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Igel Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich auch.

    Zudem bekomm ich es nicht hin, auch nicht mit Tipps & Tricks, den TP2 mit jeder Taste "erwachen" zu lassen!

    Weiterhin habe ich auch die komischen Bezeichnungen auf der HEUTE Seite beim Wetter ... grrrrrrrrrrrr

    Hat jemand Ideen zu den Problemen?
    so, ich habe das handy noch einmal zurückgesetzt. 1 ging genau einmal der Benachrichtigungston, 1 mal die Anzeige und das Benachrichtigunsfenster. Muss ein bug sein von 02 oder windows.

    Gruss

    Dirk
    0
     

  5. 11.11.2009, 20:43
    #45
    Zitat Zitat von ml1000 Beitrag anzeigen
    Hier kann ich helfen.
    Nach der Installation von RhodiumKbdControl funktioniert der Tipp wieder, dass der Pro 2 mit jeder Taste erwacht.
    Hier der Link => http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=554240
    In dem RhodiumKbdControl muss man dazu nichts explizites einstellen. Den Tipp muss man aber zusätzlich umsetzen.
    Wie komme ich an das .cab!?!?!? Kann es unter dem Link leider nicht downl.!

    Gibt es sonst keine andere Möglichkeit?

    THX
    0
     

  6. saugbaer Gast
    einfach reggen ....sollte nicht all zu schwer sein ...du wirst die xda's noch öfters brauchen
    0
     

  7. 11.11.2009, 21:19
    #47
    Danke.

    hab die .cab hier im Forum zum Downl. gefunden - passt.
    0
     

  8. also ich finde das eine totale verarsche von o2 das is soooo eine drecks rom aber echt der hammer es bugt u seit wann is da die wetteranimation dabei?!?

    ich versteh gar nix mehr
    0
     

  9. 12.11.2009, 21:05
    #49
    Zitat Zitat von Jafaifl Beitrag anzeigen
    also ich finde das eine totale verarsche von o2 das is soooo eine drecks rom aber echt der hammer es bugt u seit wann is da die wetteranimation dabei?!?

    ich versteh gar nix mehr
    Was ist Dein Problem?
    0
     

  10. 12.11.2009, 21:15
    #50
    Selbst finde ich im Sense die untere Auswahlleiste potthäßlich, andereseits paßt sie nun zu den Bluetooth-Einstellungsmenü, also pfusch ich da nicht groß rum. Sehr gefällt mir der Windows-Standard-Heute-Plugin, den ich nun vorrangig nutze. Insgesamt läuft alles recht gut, nur dass nach dem Start sich erst einmal eine unsichtbare Benachrichtigung über den Heutebildschirm legt. Etwas komisch.
    Voice Command sagt nach wie vor keine Anrufe an, warum auch, ist ja auch von Microsoft...

    @Jafaifl
    Kannst Du auch rüberbringen, was Dich am genannten stört? Verbuggt trifft es nach meiner Ansicht nämlich nicht ganz.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie kannst du dqas O2 Rom schon 4 ´tage nutzen wen es erst seit gestern erschienen ist?
    Hmmm naja
    Du hast recht - ich habe ein ungebrandetes Touch Pro 2 - habe die Thread-Überschrift nicht richtig gelesen...
    Mein Problem besteht aber leider nach wie vor.

    Gruß,
    Lumi74
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Offizielles ROM Update ist da !!!!!!
    Von Zakfu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 12:48
  2. ROM Update O2 HTC Touch Diamond 2 möglich?
    Von dohu im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 11:47
  3. Nach ROM update BRANDING noch da ???
    Von timercp im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 19:05
  4. Nach o2 ROM Update fehlerhafte Auflösung
    Von Benny07 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 11:46
  5. Von HTC-ROM auf O2-ROM zurückflashen + HardSPL
    Von Mediwuschel im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 22:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

1.89.207.2

o2 windows phone update6.5

htc one touch pro 2 1.89.207.2

htc touch pro 2 internet explorer download

HTC Touch Pro2: Version 1.89.207.2

buggyboy007

o2 htc pro 2

rom o2 wm 6.5 for htc touch pro 2

htc touch pro 2 rom 1.89.207.2

htc touch pro 2 1.89.207.2

o2 online download touch pro 2

o2 rom 6.5

1.89.207.2 o2

HTC Touch Pro 2 rom update O2

htc ROM Version:1.89.207.2 for O2

htc touch pro 2 internet explorer update

update o2 htc touch diamond

htc rom 1.89.207.2

rom i900 6.5 kochen download

Stichworte