Das Touch Pro 2 währe perfekt wenn da nicht...
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 08.11.2009, 18:19
    #1
    einige Probleme wären die sicherlich zu lösen sind. Also nachdem ich das WM 6.5 draufgespielt habe finde ich das Gerät garnichtmal so schlecht. Das FTP Programm funktioniert auch tadellos. Nur gibt es ein paar Punkte die mich sehr interessieren. Da wären...

    1. TomTom habe ich gegoogelt und gesehen das es laufen soll aber da haben einige fast ein dickes Handbuch dazugeschrieben. Ist TomTom nun für das Handy freigegeben und wenn ja welche Version ist es dann die auf dem TomTom läuft? Wenn es garnicht läuft...würdet ihr mir eine andere Navigation vorschlagen die mit TomTom zu vergleichen ist?

    2. Ich hatte mit 6.1 auf dem Handy noch ein Sprite Backup gemacht. Nun möchte ich aber nur die SMS Nachrichten haben. Den Rest brauche ich nicht. Weiß jemand von euch was ich dann anklicken muß. Ich hatte hier in der Suchfunktion danach gesucht und gefunden das man wen mann "Messaging" anklickt auch die Email Acounts usw. mit rübergezogen werden. Das wäre ja auch hilfreich wenn man allerdings komischerweise nicht alle Acounts doppelt hätte und ich hatte nicht herausgefinden können wie man unter Touch Flo die Anzeigen löschen kann obwohl WM die richtigen Acounts anzeigte.

    3.Auf der Decke vom Handy befindet sichein Taster. Als ich das Handy neu bekam denke ich leuchte diese Taster. Wenn ich jetzt auf den drücke passiert garnichts. Ich habe gelesen das dieser für die Freisprecheinrichtung ist. Nur tut sich bei mir nichts wenn ich die Taste während des Gespräches antippe. Vieleicht ein deffekt des Gerätes?

    4.Hatte ich irgendwo glaube ich gelesen das sich das Handy automatisch auf Freisprechen schaltet wenn ich es auf den Tisch mit der Display seite lege. Habe ich da vieleicht was falsches mitbekommen?

    5. Ist bei mir im moment noch eine 2GB Speicherkarte drin. Wenn ich irgendwann auf eine größere switchen möchte ist es dann möglich das ich ein komplettes Backup von der Karte mache und die Programme laufen immer noch oder sollte ich von anfang an auf die richtige Speicherkarte die Programme instalieren?

    Sonst finde ich das Gerät mitlerweile super klasse und ich muß sagen das ich jetzt merke das man ohne Tastatur wirklich was vermissen würde. Vor allem bei Emails usw. ist es goldwert. Wenn ich allerdings die Punkte noch lösen könnte dann wäre es glaube ich ein Gerät womit ich locker die nächsten zwei jahre mit klarkomme.

    Danke nochmal an das Forum das ich wirklich super klasse finde.
    Mfg
    Murti
    0
     

  2. 08.11.2009, 18:23
    #2
    Hiho,

    Zitat Zitat von Murti74 Beitrag anzeigen

    1. TomTom habe ich gegoogelt und gesehen das es laufen soll aber da haben einige fast ein dickes Handbuch dazugeschrieben. Ist TomTom nun für das Handy freigegeben und wenn ja welche Version ist es dann die auf dem TomTom läuft? Wenn es garnicht läuft...würdet ihr mir eine andere Navigation vorschlagen die mit TomTom zu vergleichen ist?
    Also bei mir habe ich tomtom 7.9 drauf, funzt ohne Probleme, ist auch freigegeben für das TP2 auf der tomtom-Homepage. Und dicke Anleitung? Das sind zwei Schritte: Prog auf die SD-Karte hauen, .cab ausführen und dann Karten aktivieren, fertig.

    Zitat Zitat von Murti74 Beitrag anzeigen
    5. Ist bei mir im moment noch eine 2GB Speicherkarte drin. Wenn ich irgendwann auf eine größere switchen möchte ist es dann möglich das ich ein komplettes Backup von der Karte mache und die Programme laufen immer noch oder sollte ich von anfang an auf die richtige Speicherkarte die Programme instalieren?
    Sollte eigentlich keine Probleme geben. Ich hab von Anfang an eine 16 GB-Karte reingesteckt, um mir darüber erst gar keine Gedanken machen zu müssen .

    Zu deinen anderen Fragen: keine Ahnung ^^
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    @Murti74:
    Ab und zu ein zweites "s" beim "dass" wäre auch eine nette Geste........
    0
     

  4. 08.11.2009, 20:59
    #4
    deine Uberschrift wäre ohne ein"h" in "wäre" zumindest perfekt

    also man kann das einstellen, dass automatisch die Freisprecheinrichtung angeht, wenn man das Gerät beim telen auf das Display legt. Funzt bei mir nur irgendwie nicht Oo
    die Taste auf der Rückseite stellt das Mikro auf "stumm", wenn du die Freisprecheinrichtung an hast.
    und sms wirst du in Zukunft mit "myphone" sicher können. Nutze den Service oft und bin sehr zufrieden =)

    greetz Maddin
    0
     

  5. 08.11.2009, 21:15
    #5
    Zitat Zitat von keiyuu Beitrag anzeigen
    deine Uberschrift wäre ohne ein"h" in "wäre" zumindest perfekt

    also man kann das einstellen, dass automatisch die Freisprecheinrichtung angeht, wenn man das Gerät beim telen auf das Display legt. Funzt bei mir nur irgendwie nicht Oo
    die Taste auf der Rückseite stellt das Mikro auf "stumm", wenn du die Freisprecheinrichtung an hast.
    und sms wirst du in Zukunft mit "myphone" sicher können. Nutze den Service oft und bin sehr zufrieden =)

    greetz Maddin

    Hahahahahaha habe ich jetzt auch gerade gesehen. Sorry...da ist mir wieder der Ausländer herausgekommen

    Danke nochmal für die Tips. Ich habe jetzt meine SMS Nachrichten über Sprite Backup "rübergeholt" und siehe da jetzt zeigt mir dieses blöde Touch Flo mehrere Postfächer obwohl es unter WM 6.5 die richtigen anzeigt. Er zeigt mir quasi jedes Postfach doppelt. Ich weiß garnicht wie der drauf kommt. Gibt es überhaupt noch einen Grund dieses Touch Flo zu benutzen. WM hat ja auch keine schlechte Grafik mehr aber ich schaltet es deswegen nicht ab weil ich angst habe das wenn ich es wieder einschalte etwas schief laufen könnte sonst würde ich mal "nur" WM 6.5 probieren wollen.

    Das mit der Navi lösung regt mich total auf. Ich weiß garnicht mehr wozu ich mich entscheiden soll. Die einen meinen 7 funktioniert nicht mehr auf Touch 2 die anderen sagen wiederum es liefe bei denen super. Wiederum andere schreiben das ihnen die Bluetooth funktion damit zerschossen wurde. Man weiß bei diesem Handy echt nicht was man machen soll.

    Mfg
    Murat
    0
     

  6. 08.11.2009, 21:16
    #6
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    @Murti74:
    Ab und zu ein zweites "s" beim "dass" wäre auch eine nette Geste........
    1. Spreche ich sicherlich mehrere Sprachen als du und kann stolz drauf sein das ich so gut Deutsch schreiben kann

    2. Solltest du vieleicht einiges mal mit etwas mehr Humor sehen....

    3. Denke ich wir sind in einem Forum wo es um Handys geht und nicht um die Deutsche Rechtschreibung!

    Mfg
    Murat
    0
     

  7. Wenn du die Taste auf der Rückseite des Handys betrachtest (also angenommen wir meinen die selbe Taste unterhalb der Kamera), wirst du vermutlich ein durchgestrichenes Mikrofon erkennen. ^^ Also schätze ich mal es soll das Mikro stumm schalten.

    Ob es generell im Freisprechermodus funktioniert weiss ich nicht.. aber es funktioniert auf jedenfall, wenn du das Gerät mit der Displayseite nach unten auf den Tisch legst.
    So wird gleichzeitig der Freistprechermodus eingeschaltet.

    Falls es immer noch Probleme macht werde ich es auch mal kurz testen. Verwende die Freisprecherfunktion äusserst selten

    Edit: Beleidigt euch nicht... Der Autor hat einige Fehler in seinem Post aber man versteht ja wohl was gemeint war... also bleiben wir konstruktiv^^

    GreeZ
    0
     

  8. 08.11.2009, 22:44
    #8
    @Murti:

    also bei anderen und mir läuft tomtom 7 ja und BT geht auch problemlos. Wenn es bei anderen nicht geht, dann scheinen diese es nicht zum Laufen zu kriegen. Es geht also definitiv!
    0
     

  9. 09.11.2009, 14:59
    #9
    Ich nehme mal an du hast deine E-Mail Acc's vor dem wiederaufspielen des Backups wieder eingerichtet. Wenn ja probiers mal nach nem Hardreset ohne dieses. Hatte da auch Probleme hatte aber zum Glück schon mit MyPhone vor dem neuen ROM sämtliche Nachrichten gesichert.
    Bei der Karte reicht ne 1 zu 1 Kopie. Das kriegen die Programme nicht mit. Sie greifen nur auf den Speicherkartenpfad zu und suchen im selben Ordner der dann ja noch der selbe sein dürfte.
    0
     

  10. 09.11.2009, 19:01
    #10
    Zitat Zitat von trices Beitrag anzeigen
    Wenn du die Taste auf der Rückseite des Handys betrachtest (also angenommen wir meinen die selbe Taste unterhalb der Kamera), wirst du vermutlich ein durchgestrichenes Mikrofon erkennen. ^^ Also schätze ich mal es soll das Mikro stumm schalten.

    Ob es generell im Freisprechermodus funktioniert weiss ich nicht.. aber es funktioniert auf jedenfall, wenn du das Gerät mit der Displayseite nach unten auf den Tisch legst.
    So wird gleichzeitig der Freistprechermodus eingeschaltet.

    Falls es immer noch Probleme macht werde ich es auch mal kurz testen. Verwende die Freisprecherfunktion äusserst selten

    Edit: Beleidigt euch nicht... Der Autor hat einige Fehler in seinem Post aber man versteht ja wohl was gemeint war... also bleiben wir konstruktiv^^

    GreeZ
    Hallo,

    danke für deine Antwort. Also ich lege das teil mit dem Display auf den Tisch aber die Freisprecheinrichtung läuft dann nicht automatisch. Den Knopf habe ich wärend eines Gespräches gedrückt...tut sich auch nichts. Werde es mal probieren die Freisprecheinrichtung einzuschalten und dann mal draufzudrücken was dann passiert. Falls es einfach ein "Mute" ist ist es finde ich für ne Hardwaretaste einfach zu schade. Viel schöner wäre es gewesen die Freisprecheinrichtung damit ein und auszuschalten.

    Mal schauen...

    Mfg
    Murti
    0
     

  11. 09.11.2009, 19:05
    #11
    Zitat Zitat von hansi Beitrag anzeigen
    @Murti:

    also bei anderen und mir läuft tomtom 7 ja und BT geht auch problemlos. Wenn es bei anderen nicht geht, dann scheinen diese es nicht zum Laufen zu kriegen. Es geht also definitiv!
    Hallo Hansi,

    wie hast du das gemacht? Darf ich fragen welche Version du drauf hast? Man bekommt sehr oft zu lesen das nach der Instalation das Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deshalb bin ich damit sehr vorsichtig...

    Mfg
    Murti
    0
     

  12. 09.11.2009, 19:10
    #12
    Zitat Zitat von Yephiel Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an du hast deine E-Mail Acc's vor dem wiederaufspielen des Backups wieder eingerichtet. Wenn ja probiers mal nach nem Hardreset ohne dieses. Hatte da auch Probleme hatte aber zum Glück schon mit MyPhone vor dem neuen ROM sämtliche Nachrichten gesichert.
    Bei der Karte reicht ne 1 zu 1 Kopie. Das kriegen die Programme nicht mit. Sie greifen nur auf den Speicherkartenpfad zu und suchen im selben Ordner der dann ja noch der selbe sein dürfte.
    Ich habe halt mit Sprite Backup die Email Acounts wiederhergestellt damit ich meine SMS nachrichten wieder habe. Komisch ist halt das WM 6.5 die Ordner richtig anzeigt wärend die Touch Flo geschichte mehrere Konten anzeigt die garnicht zu verfügung stehen. Das iritiert sehr...Ein Beispielt

    Mein Web Acount wird einmal als
    xxx.web konto
    xxx.web mail konto
    angezeigt.

    Beim empfangen von Email werden die mail allerdings nur in einem Ordner angezeigt. Ist das vieleicht ein Bug bei HTC? Ich dachte immer das sich Touch Flo die informationen von daten von WM 6.5 nimmt. Dann müßte er doch auch die Konten richtig anzeigen? Bei My Phone habe ich jetzt alles zwar abgesichert nur würde mich interessieren wenn ich das nächste mal das handy "frisch" mache wie ich dan wieder die daten zurückspielen kann. Ist es dann so das wen ich auf Sync drücke die daten zurückgespielt werden? Wenn ja...kann man dann wählen was man zurückgespielt wird da ich eigentlich das ganze handy dort abgesichert habe. Elegant wäre es wenn man sagen könnte das man z.b nur die SMS nachrichten haben möchte.

    Danke für die Antworten...

    Mfg
    Murti
    0
     

  13. 09.11.2009, 22:01
    #13
    Hi Murti,

    bin eigentlich schon wieder mal fast verfuehrt ins Detail zu gehen lasse es aber lieber..........!

    Kann mir folgendes aber trotzdem nicht verkneifen:

    1.) learning by doing!!!!

    2.) Schau mal hier!! Da steht eigentlich alles was Du zu MyPhone wissen musst.

    Wenn man ein solches Geraet hat sollte man auch selber.... ne lasse es lieber.

    Gruß kauppus

    PS: hat mich genau 10 Sekunden gekostet die Seite mit einem bekannten Suchanbieter (Namen moechte ich nicht nennen) zu finden.
    0
     

  14. 09.11.2009, 22:04
    #14
    Zitat Zitat von Murti74 Beitrag anzeigen
    Hallo Hansi,

    wie hast du das gemacht? Darf ich fragen welche Version du drauf hast? Man bekommt sehr oft zu lesen das nach der Instalation das Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deshalb bin ich damit sehr vorsichtig...

    Mfg
    Murti
    tomtom 7.910 danach dann "BTstackTP2" installieren wg. BT.
    0
     

  15. Hmm... bei mir funktioniert das einwandfrei...

    geh mal unter "EinstellungenMehrPersönlichTelefon" ins Register Erweitert und schau dir die zweitunterste Option an..

    "Lautsprecher aktivieren, wenn Gerät während eines Anrufes mit der Vorderseite nach unten abgelegt wird."

    Ist dies bei dir aktiviert?


    sry falls du es schon hinbekommen hast^^ hab übersehen dass hier schon weiter geschrieben wurde^^


    GreeZ $me
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was sollte ich zuerst machen, wenn das Handy da ist???
    Von hansi im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 21:08
  2. Touch Pro 2 mit 3,5 Klinke - gibt's das oder doch nicht!?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 10:33
  3. Touch Pro 2 Akku entlädt sich schnell, wenn an USB angeschlossen?!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 08:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 09:03
  5. Flashen, wenn das Gerät nicht mehr angeht
    Von fBx im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 10:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 tasten stumm schalten

HTC touch pro 2 lautlos stellen

diamond 2 Lautsprecher aktivieren wenn Vorderseite nach unten

Stichworte