annehmen/ablehne slide schiene nicht mehr da, wenn ich angerufen werde annehmen/ablehne slide schiene nicht mehr da, wenn ich angerufen werde
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. servus, ich weiß nicht wie das passiert ist, aber wenn ich angerufen werde dann, erscheint ganz normal das wm 6.1 anruf fenst und nicht das slide fenster. sorry, ich weiß nicht wie es genau heißt.

    softreset hat nichts gebracht.

    0
     

  2. Ich weiss leider auch nicht, was da passiert ist. Aber ich würde "AdvancedConfig" installieren und bei Phone das "Skin" wieder einschalten. Da ist sicher irgend etwas passiert...
    0
     

  3. hat sich erledigt. hab hard-reset durchgeführt. da ich noch in der einlernphase bin werde ich mit sicherheit noch ein paar den hard-reset durchführen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. USB Verbinungsauswahl nicht mehr da
    Von Siskarad im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 21:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 15:16
  3. Startbild beim Booten nicht mehr da!
    Von 38gayseri im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 23:14
  4. Lange Verzögerung wenn ich angerufen werde
    Von compactIV im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:26
  5. Höre manchmal nichts, wenn ich angerufen werde
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 12:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

slideschiene

pocket slide schiene

Stichworte