Mehr Programme im Startmenü?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 04.11.2009, 10:00
    #1
    Hi,
    ist es möglich, irgendwo eine Einstellung vorzunehmen (Registry?), dass man sich m Startmenü mehr als nur 7 eigene Programme anzeigen lassen kann?
    Danke für Eure Hilfe.
    0
     

  2. ein paar zeilen ganz oben steht

    Wichtig: tipps und tweaks....etc.

    dort sind, wie der name schon sagt alle möglichen tweaks zusammengefasst.
    unter anderem auch dieser hier :


    Mehr Platz zum Gucken - 4 Spalten im Programm Tab und bei "alle Programme":



    Weiterhin alles prima per Finger bedienbar, Scrollen klappt weiterhin gut.

    Installiert wurde lediglich die erste cab mit dem Namen "4ColumnsStart&AllPrograms_v1.1.cab" aus diesem Thread.

    (Ab Manila 2.1 lässt sich die Anzahl der Programme im Programm-Tab noch vergrößern - nicht jedoch mit dem normalen originalen ROM) Angehängte Dateien 4ColumnsStart&AllPrograms_v1.1.cab (96.0 KB, 639x aufgerufen)



    lg neme
    0
     

  3. 04.11.2009, 17:32
    #3
    Danke, lesen kann ich schon.
    Ich sagte: "STARTMENÜ" und nicht "Programme". Startmenü ist, wenn man oben links auf Start klickt, und dann das Pulldown-Menü aufgeht! Eben dort kann man nur 7 eigene Programme (Verknüpfungen) hineinlegen (leider). Und ich wollte wissen, ob man das erhöhen kann.
    0
     

  4. Zitat Zitat von bikerhammer Beitrag anzeigen
    Ich sagte: "STARTMENÜ" und nicht "Programme". Startmenü ist, wenn man oben links auf Start klickt, und dann das Pulldown-Menü aufgeht!
    Hmmm - die Anzeige erhalte ich an meinem TP2 nur, wenn ich TF3 abschalte...

    Sowas habe ich irgendwann mal zu Zeiten von WM2003 auf 'nem HP gemacht - entweder ein/zwei/drei Ordner in jene wenigen Einträge aufgenommen - oder einen entsprechendes Tool wie WISEBAR benutzt.
    0
     

  5. 04.11.2009, 19:21
    #5
    Ja, TF3 ist abgeschaltet, da ich SPB-Mobileshell benutze. Wenn ich es richtig verstehe, gibt es dann nur eine Softwarelösung, indem ich ein anderes Programm installiere?
    0
     

  6. Du kannst halt selber & manuell ein paar Ordner unter Mein Gerät/Windows/Startmenü anlegen - und diese dann eingeschränkt selektieren, oder eben mit einem Utility mehr Komfort schaffen, z.B.: WisBar Advance 3 http://pocketland.de/14251/WisBar_Advance_3.html
    ...ich vermute mal, dass es in der Richtung auch nette Freeware geben dürfte?!
    0
     

  7. 04.11.2009, 21:51
    #7
    Super, das werde ich mal ausprobieren. Wisbar Advance liest sich wirklich sehr gut. Danke.
    0
     

  8. Wisbar Advance ist tatsächlich ganz gut.überaus nützlich und super skinbar.
    allerdings geht es merklich auf die performance des systems.das booten dauet ewig, die umschaltung zwischen landscape und portrait dauert gerade bei der neuen version extrem lange.
    ich kann es deshlab beurteilen weil ich gerade erst gestern abend einen hardreset durchgeführt habe und vorher eigentlich immer Wisbar Advance installiert hatte.

    wer mit den performance einbusen leben kann, der bekommt ein äüßerst praktisches tool !

    ps. wichtig :

    ist Wisbar Advance enmal installiert funktioniert der eingebaute htc taskmanager nicht mehr richtig !man kann programme dann nicht mehr minimieren.auch eine desinstallation hilft da nicht weiter.

    eine alternative die sich allerdings in Wisbar Advance per knopfdruck einbauen lässt ist der fingerfreundlich taskmanager

    e-natives showcase.

    Geändert von onkel_neme (05.11.2009 um 16:29 Uhr)
    0
     

  9. kann leider beim bearbeiten des threads keine dateianhänge hinzufügen, deshalb ein " doppelpost".

    hier noch die herstellerseite, sowie ein etwas angepasster screen von mir, der nur in das vorhandenen programmverzeichniss kopiert werden muss. (überschreiben)







    lg neme
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -showcase_480.png   -showcase_800.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Manlia] Mehr Tabs unter Programme/im neuen startmenü
    Von LewxX im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 17:42
  2. Programme im Startmenü hinzufügen
    Von oell353 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 15:12
  3. mehr programme im listen startmenü
    Von T3chnoID im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 23:05
  4. Programme im Startmenu
    Von stoepsli im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 07:34
  5. benutze Programme im Startmenü entfernen??
    Von Gast TommyFresh im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 00:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mda touch menü version anzeigen

htc touch pro 2 programm ins startmenü nehmen

htc mda start menu

htc tp2 startmenu mit mehr

windows mobile 2003 startmenü mehr einträge

wahlmenü htc touch pro 2

zusätzliche einträge im startmenü

seven startmenü merh programm anzeigen

htc touch pro programme zum startmenü hinzufügen

htc touch pro 2 programme ins kurzmenue

mda vario windows startmenü

MDA wie bekomme ich zusätzliche programme in das Startmenü

htc anzahl programme auf start

windows mobile anzahl programme start menü

programme ins Startmenue HTC Touch Pro 2

mehr als 8 programme startmenü wm2003se

wm6 mehr einträge im startmenü

htc touch pro 2 alle anwendungen im startmenü

Stichworte