benutze Programme im Startmenü entfernen??
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Gast TommyFresh Gast
    Hallo!

    Erstmal Lob an das Forum! Es gibt wenig gute, brauchbare wenns um PocketPc´s geht.
    Bin was das Thema auch noch nicht so bewandert, da ich meinen PPC erste seit ein paar Wochen habe. Nagut, ich komm mal zu meiner Frage!

    Mich stört, das im Startmenü meine zuletzt benutzten Programme angezeigt werden. Kann ich das abschalten? Oder wo kann ich den Ordner finden in dem die Verknüpfungen abgelegt sind, damit ich sie löschen kann?

    Vielen Dank!

    TF
    0
     

  2. Gast TommyFresh Gast
    Ach nochwas: Wie kann ich neue Verknüpfungen erstellen?
    0
     

  3. Salü

    Verknüpfungen erstellst du in dem du via ActiveSync - Durchsuchen auf den Pocket PC gehst und dann mit rechter Maustaste Verknüpfung erstellen.

    Wie man die Liste mit den zuletzt gestarteten Programmen weg bringt, weis ich leider nicht

    gruss marco
    0
     

  4. TommyFresh Gast
    Hm, joa, das is ne möglichkeit. Danke!

    Gibt es vieleicht einen alternativen filemanager, mit dem man auch direkt am PDA Verknüpfungen erzeugen kann?

    Ich wünschte mir, das man noch mehr möglichkeiten hätte, seinen PocketPc zu personalisieren.

    Nagut! Vielen Dank nochmals!

    TF
    0
     

  5. Sorry für die späte Antwort...

    Also ja ich würde dir den Resco File Explorer empfehlen... damit wird dir vieles erleichtert

    gruss marco
    0
     

  6. ich greife dieses alte Thema wieder auf, weil es bei mir nicht get.

    wolte soeben eine Verknüpfung (smsbackup) ins Program menü machen.

    wen ich via AS auf durchsuchen gehe. Zeigt es mir das Program nicht an, auch die dazugehörige DLL nicht. wen ich aber das selbe im PPC mache finde ich es.
    Program Funktionert einwandfrei.
    ist aber leider nur aus der Windows-Ordner Startbar.

    giebt es noch andere wege dies zu machen? evt durch die Regriestri?
    0
     

  7. Gast
    Um Verknüpfungen auf dem PPC zu erstellen, gibt es den Shortcutmanager. Vielleicht mal etwas googeln. Ich kenne zurzeit den Link nicht, obwohl ich das Programm selbst besitze (Freeware).

    Peter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programm aus dem Startmenu entfernen
    Von Susanne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 20:15
  2. Programme entfernen ..
    Von Gali im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 03:09
  3. Programm aus dem Ordner PROGRAMME entfernen
    Von bosshardt im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 16:58
  4. entfernen von programme
    Von Chips im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 17:32
  5. Startmenü
    Von ninja im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 23:01

Stichworte