mehr programme im listen startmenü
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. holla.
    hab mit nem reg edit bei mir das startmenü vom normalem menü mit tabs zum alten stil in form der liste umgestellt.
    die sache ist jez das ich in den einstellungen max 7 programme verlinken kann. ich hätte allerdings ganz gerne 9.
    ist es möglich das über die reg zu ändern? oder gibt es gar ne cab die das ändert?

    MfG T3chnoID
    0
     

  2. das ist nicht notwendig. kopier einfach zwei weitere verknüpfungen nach \Windows\Startmenü und schon werden neun angezeigt.
    0
     

  3. danke für die schnelle antwort
    hab zwar zwei verknüpfungen eingefügt
    aber die werden nicht angezeigt
    und wenn ich dann wieder im startmenü ordner nachsehe
    dann sind sie auch nicht mehr da sondern doppelt im startmenü/programme ordner vorhanden.
    muss ich irgend etwas beachten?
    0
     

  4. wie hast du diese denn eingefügt? wenn du einen dateiexplorer nimmst und die verknüpfung verschiebst, zeigt er sie eigentlich an.
    0
     

  5. hab die verknüpfung verschoben (tc)
    hab dann noch ein wenig rum probiert und festgestellt
    das das topaz wohl unterschiede macht
    den: mit dem icon "aufgaben" ging es. mit dem tc bzw comm manager net
    0
     

  6. habe es gerade ausprobiert. er löscht mir diese verknüpfung anstandslos :-O
    0
     

  7. heisst? steh grad auf ner langen leitung^^
    0
     

  8. war nur ne Feststellung, noch keine Lösung. Ich vermute, es liegt an TF3D oder an HTC StartUp. Der COmmManager kann nicht ins Startmenü gepackt werden. mal schauen ob man das umgehen kann.
    0
     

  9. Bei mir das gleiche. Wenn ich per Total Commander weitere Shortcuts hinzufüge, fliegen dafür unten welche aus der Liste raus.

    Ich denke das ist eine Beschränkung von Windows Mobile. Jedenfalls kann ich auf meinem alten WM 5.0 Gerät auch nur 7 Shortcuts ins Startmenü packen. Bei VGA im Querformat ist das auch das Maximum, was auf den Bildschirm passt. Vielleicht hat es Microsoft deswegen auf 7 beschränkt?
    0
     

  10. das system sagt ja auch das nur 7 gehen
    allerdings sagt das system ne ganze menge was man dann
    doch mit nem regedit ändern kann
    hab bisher leider nix gefunden
    0
     

  11. Hmm, früher konnte man so viele Einträge machen wie man wollte. Er hat dann einfach zwischen 8 und 10 Einträgen die symbole verkleinern und ab 11 eine scrolldown-funktion eingebaut.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Manlia] Mehr Tabs unter Programme/im neuen startmenü
    Von LewxX im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 16:42
  2. mehr Programme im Start-Fenster
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 18:57
  3. Programme im Startmenu
    Von stoepsli im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 06:34
  4. Startmenü - Programme / zuletzt verwendete Programme
    Von luco im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:17
  5. benutze Programme im Startmenü entfernen??
    Von Gast TommyFresh im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 23:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

startmenü mehr einträge

Diamond2 mehr als 10 Startmenu

Startmenü in Listen form.cab

mehr einträge im startmenü

Stichworte