Programme im Startmenu Programme im Startmenu
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Freunde
    bei meinem Touch HD konnte ich viel verwendete Programme definieren und beim Anklicken von "Start" erschien die Liste mit den Programmen. Beim Touch Diamond 2 kann ich diese unter Einstellungen definieren ("Menu"). Klicke ich aber auf Start, erscheinen diese definierten Programme nicht. Was mache ich falsch?

    Danke für eure Hilfe und Gruss
    Stephan
    0
     

  2. Beim Diamond 2 wird ja eine völlig andere Ansicht als beim HD verwendet.
    Falls du auf die alte Ansicht vom HD zurückgreifen möchtest kannst du dies zwar tun, dafür müsstest du jedoch den Touch Flo 3D2 ausschalten.
    Ansonsten kannst du ja einfach, die nicht viel verwendeten Programme unter start, rechts unten auf entfernen aus der liste löschen. dann einfach auf eines der + klicken und wieder hinzufügen.
    mfg M0rph
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Icons im Startmenü administrieren
    Von pbelcl im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 19:14
  2. Startmenü - Programme / zuletzt verwendete Programme
    Von luco im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:17
  3. Verknüpfungsleiche im Startmenü
    Von drmib im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 12:00
  4. Programme aus Startmenu entfernen
    Von Franky79 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 22:11
  5. benutze Programme im Startmenü entfernen??
    Von Gast TommyFresh im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 23:00

Stichworte