Benachrichtigung per Sound bei SyncML Benachrichtigung per Sound bei SyncML
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen.
    Ich hab das Touch Pro2 (o2) und nutze SyncML um meine Mails zu synchronisieren. Gibt es eine Möglichkeit eine Einstellung vorzunehemen, dass bei Eingang einer neuen Mail nach der Synchronisierung über SyncML ein Sound, Signalton o.ä. wiedergegeben wird? Hat jemand eine Idee oder Lösung? Bzw. kennt jemand ein Tool, dass dies ermöglicht?
    Vielen Dank.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und Du hast unter Einstellungen/Mehr/Persönlich/Sound&Benachricht. bzw. Einstellungen/Sound/Erweitet den Reiter Benachrichtigungen schon entdeckt? Zuerst muss man im Reiter Sound die Position "Ereignisse" mit einem Haken versehen, damit die Töne auf der Folgenden Seite auch ertönen. Für Push-Mail müßte wohl doch auch "Messaging: Neue E-Mail" gelten. Bei den Push-Mails via Windows Live und die intervallartig abgerufenen POP-Konten tönt bei mir der eingestellte Ton.
    aus http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ileingang.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SyncML 1.12 (Push Service) - Benachrichtigung bei Maileingang
    Von stormy2211 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:41
  2. E-Mails keine Benachrichtigung (Sound, Vibration)
    Von Hantelabstauber im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 21:36
  3. Sound und Benachrichtigung
    Von schlag im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 18:49
  4. Fehler bei Sound-Benachrichtigung nach eMail-Eingang
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:36
  5. Benachrichtigung bei SMS
    Von Alias im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 23:43

Stichworte