Benachrichtigung bei SMS Benachrichtigung bei SMS
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo

    Sorry, ich check Windows Mobile gar nicht. Es ist echt sehr kompliziert.
    Wie kann ich es einstellen, damit ich bei einem SMS Empfang das Handy vibriert und ausserdem Töne wiedergibt. Und bei Silent Mode, nur das Handy vibriert?
    Sorry für die dummen Fragen.
    Danke und Gruss
    0
     

  2. Einstellungen>Sounds/Benachrichtigungen. Dann kannst du dort bei SMS auswählen, was gemacht werden soll. Sieht so ähnlich aus wie hier:
    1
     

  3. Genau so hab ich es auch gemacht. Aber es vibiert nicht. Bei mir steht nicht new SMS, sondern New Text Message aber ich denke in Englisch heisst es so. An was könnte es sonst liegen?
    Danke und Gruss
    0
     

  4. Ich beantworte die Frage in keinerlei Art & Weise

    Aber hat jemand eine Beschreibung der Ereignisse, die man einstellen
    kann? Die meisten begreife ich ja, aber z.B. "Telefon: Sprachnachricht"


    Danke & Gruss
    Geändert von huefi2 (23.02.2008 um 15:32 Uhr) Grund: Formatierung angepasst
    0
     

  5. @ Alias: Hast du irgendwelche "verdächtigen" Programme installiert?
    @huefi2: musste auch danach googeln, evtl. (aber nicht sicher) ist es folgendes:

    Was ist Wiedergabe über Telefon?

    Das Feature "Wiedergabe über Telefon" ermöglicht UM-aktivierten Benutzern die Wiedergabe der Sprachnachricht über ein Telefon. Wenn ein UM-aktivierter Benutzer in einem Großraumbüro arbeitet, einen öffentlichen Computer bzw. einen Computer verwendet, der nicht für Multimedia aktiviert ist, oder eine vertrauliche Sprachnachricht wiedergibt, möchte er die Wiedergabe der Sprachnachricht möglicherweise nicht über die Computerlautsprecher vornehmen. Alternativ kann er die Sprachnachricht mithilfe eines privaten, geschäftlichen oder Mobiltelefons wiedergeben.

    Das Feature "Wiedergabe über Telefon" ist in Outlook 2007 und auch in Exchange 2007 Outlook Web Access verfügbar.

    Wenn der Benutzer im Outlook 2007-Voicemailformular auf die Symbolleistenoption Wiedergabe über Telefon klickt, wird das Dialogfeld Wiedergabe über Telefon angezeigt. Das Dialogfeld Wiedergabe über Telefon stellt die Steuerelemente zum Auswählen oder Eingeben der Rufnummer, die für die Wiedergabe einer Sprachnachricht verwendet werden soll, ebenso wie die Steuerelemente zum Starten und Beenden des Anrufs sowie die Statusmeldung zum Überwachen des Anrufs zur Verfügung.

    Original: hier
    0
     

  6. Ich hab zwar kein WM6 aber ich glaube "Telefon: Sprachnachricht" ist einfach eine Comboxbenachrichtigung. Man kann ja bei manchen Anbietern so eine spezielle Benachrichtigung einstellen, dass man keine SMS bekommt sondern ein Kasettensymbol auf dem Handy angezeigt wird. Das wird wohl "Telefon: Sprachnachricht" entsprechen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sms benachrichtigung funzt nicht
    Von rolee im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 09:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 14:45
  3. Benachrichtigung bei SMS
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 17:24
  4. SMS Benachrichtigung bei E-Mail
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 19:30
  5. SMS-Benachrichtigung
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 13:56

Stichworte