Fehler bei Sound-Benachrichtigung nach eMail-Eingang Fehler bei Sound-Benachrichtigung nach eMail-Eingang
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe mein HD so konfiguriert, das nach dem Eingang einer neuen Mail ein entsprechender Sound abgespielt werden soll. Nach dem Einschalten funktioniert
    es am Anfang und dann plötzlich (ohne Änderungen am HTC) wird kein Sound
    mehr abgespielt und nur ein grüner Kreis wird über dem Mail-Symbol in der
    TouchFLO-Anzeige angezeigt.

    Kennt jemand das Problem?

    Danke!
    0
     

  2. ist es immer beim zweiten mal? also bei der zweiten mail?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Nein, es ist unregelmäßig. Irgendwann gibt es keine Sound-Benachrichtigung
    mehr. Nach dem Aus- und Einschalten funktioniert es wieder ein paar Mal und
    dann ist es wieder vorbei. Die WLAN-Verbindung, etc. ist einwandfrei und es
    laufen auch keine weiteren Programme im Hintergrund.

    Ich habe auch schon versucht, den Task für den Mail-Account aus der Task-
    Leiste zu löschen, aber es hat auch nichts gebracht.

    Danke!
    0
     

  4. evtl. hilft dir nur ein hard reset...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Habe den Fehler noch weiter eingrenzen können...

    Wenn ich per WLAN oder GPRS/UMTS verbunden bin, dann funktioniert es problemlos.
    Wenn das HTC allerdings per USB-Kabel am PC (als sync) hängt, dann wird der
    Sound bei einer eingehenden Mail nicht abgespielt. Gibt es vielleicht eine Profil-
    Einstellung für das Verhalten am USB-Kabel?

    Mir ist übrigens auch aufgefallen, daß das HTC eine Internet-Verbindung über
    das USB-Kabel (via PC) aufbaut. Ich hatte per NoData den UMTS/GPRS-Zugang
    gesperrt und den AccessPoint ausgeschaltet, aber die Verbindung zum I-Net ging
    immer noch...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Nachtrag:

    wenn das HTC als Festplatte (also NICHT als sync) am USB-Kabel (verbunden mit dem PC) hängt, dann funktioniert auch der Sound beim Mail-Eingang. Scheint also ein Bug zu sein oder ich habe die Einstellung für diese Option nicht gefunden...
    0
     

  7. Hallo.
    Ich habe dieses Problem auch festgestellt. Ich wollte meine üblichen Systemklänge vom XDA für Ereignisse auf dem Touch HD festlegen und habe hierfür die 2 wave Dateien in den Windows-Ordner kopiert. Dann die Dateien in den System-Einstellungen für die Ereignisse zugeordnet und alles funktioniert prima.
    Wenige Stunden später spielt er diese Dateien aber nicht mehr ab! Beim Versuch, diese Dateien mit dem WMP abzuspielen kommt folgende Fehlermeldung:"Unbekannter Fehler 0XC00D0012." Egal wie oft man diese Prozedur wiederholt; es bleibt bei diesem Muster und man ist gezwungen, bei den installierten Systemklängen zu bleiben. Das ist mir ein völliges Rätsel, was mit den wave-Datein im Windows-Ordner passiert, dass diese völlig unbrauchbar und nicht abspielbar werden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sound für Eingang Push-eMail ... wie einstellen ?
    Von speedcat im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 12:18
  2. MP3 Sound als SMS Eingang
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 14:59
  3. LED-benachrichtigung bei MMS-eingang?
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:12
  4. Sound geht nicht - Fehler
    Von kNoPf im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 06:21
  5. SMS-Benachrichtigung über neue Email down?
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 06:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sound benachrichtigung email

soundbenachrichtigung e-mail eingang

windows mobile email benachrichtigung usb

neue mail kein ton usb htc

bei neuer mail kein ton wenn usb htc

windows sound benachrichtigung klappt nicht e mail

sound benachrichtigung email eingang

htc wp7 keine benachrichtigung bei e-maileingang

apple mail benachrichtigung ton

wm 6.5 sound email benachrichtigung

mobile unbekannter fehler 0xc00d0012

windows mobile sound benachrichtigungen bug

windows mobile 7 benachrichtigung e-mail

benachrichtigung email sound

mac mail fehler ton

email benachrichtigung windows mobile xda

android keine ton bei bestimmten mail eingang

usb email benachrichtigung

rechner macht beim eingang mail sound

unbekannter fehler 0xc00d0012

Windows mobile 6.5 ton e-mail

hinweis auf email eingang bei apple

fehler bei gerateverbindung sound

htc touch hd email benachrichtigung sound einstellen

Stichworte