E-Mails keine Benachrichtigung (Sound, Vibration) E-Mails keine Benachrichtigung (Sound, Vibration)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Folgendes Problem:

    Ich bekomme kein Tonsignal geschweige das HD virbriert, wenn ich eine neue Mail erhalte.

    Habe unter

    Sounds & Benachrichtigungen/Benachrichtigungen/Ereignis/Messaging: Neue E-Mail

    bei Sound ein Häkchen gesetzt und als Ton Alarm-Synth gewählt.

    Weiters ist bei

    Nachricht anzeigen
    Blinksignal für 5 Minuten
    und Vibration

    ein Häkchen gesetzt.

    Trotzdem nichts!

    Ist nicht toll, wenn ned checkst, wann eine E-Mail reinkommt. Kann ja nicht den ganzen Tag auf das Display gucken.
    0
     

  2. Nitro87 Gast
    Habe genau dasselbe Problem hat vll schon jmd eine Lösung gefunden?
    0
     

  3. Hi,

    damit habe ich auch schon Erfahrungen gemacht und dazu ein Thread, der bis heute unbeantwortet blieb, eröffnet.

    Ich bekomme nur dann eine Benachrichtigung, wenn das Intervall für das Abrufen der E-Mails auf so eingstellt ist, dass die Mails jederzeit beim Eintreffen abgerufen werden. Sobald ein Zeitintervall eingestellt ist, erhält man keine Benachrichtigung.

    Gruß sQuba
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sound und Benachrichtigung
    Von schlag im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 18:49
  2. Keine SMS Benachrichtigung?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 15:04
  3. Fehler bei Sound-Benachrichtigung nach eMail-Eingang
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 14:45
  5. keine Benachrichtigung bei Terminen
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 09:17

Stichworte