Wecker Probleme! Wecker Probleme!
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    schon seit etwas längerer Zeit klingelt mein Wecker morgens nicht mehr!
    Ich habe schon ein wenig rumprobiert und habe rausgefunden, dass der Wecker nur klingelt, wenn ich mein Ladegerät angeschlossen habe, ist es nicht angeschlossen, bleibt auch der Wecker am nächsten morgen stumm.

    Wenn nicht so ein langer Zeitraum zwischen der letzten Benutzung und dem Alarm liegt, klappt alles Tadellos. Hat es was mit den Standbyeinstellungen zu tun? Wenn ja, was muss ich ändern? Habe wie gesagt selber schon probiert aber keine Lösung gefunden.

    Danke für die Hilfe
    0
     

  2. .. ich hatte dieses Problem bisher bei allen Windowsversionen, immer gab es ein Patch dafür. Ich warte auch schon drauf, für die V6.5.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ich hatte vorher nicht mit dem Diamond 2, da lief alles super... mit dem Pro 2 gehts jetzt auf einmal nicht =/
    0
     

  4. ich benutze G-Alarm von ageye, dor kann man viele einstellungen tätigen und mehr als nur 3 Weckzeiten einstellen...
    dieses progi kostet leider 4.99€ aber ist das geld allemal wert..

    Link
    0
     

  5. g-alarm is free ware habs von der hersteller seite runtergeladen gehabt
    es fixt den alarm bug in win mobile auch
    0
     

  6. ... ich muß mal dumm fragen:
    Werden auch die Termine im Kalender von G-Alarm ausgelöst?
    0
     

  7. Zitat Zitat von geheim5000 Beitrag anzeigen
    g-alarm is free ware habs von der hersteller seite runtergeladen gehabt
    es fixt den alarm bug in win mobile auch
    hmmm... naja als demo ist es Freeware, aber um es richtig zu benutzen muss man 4.99€ zahlen, aber wie schon gesagt, die lohnen sich

    Zitat Zitat von Bojo Beitrag anzeigen
    ... ich muß mal dumm fragen:
    Werden auch die Termine im Kalender von G-Alarm ausgelöst?
    nein, die Termine werden nicht von G-Alamr ausgelöst, das ist nur für die Weckzeiten zuständig...
    Gegen frage, warum meinst du? Hast ein Problem mit den Terminen?
    0
     

  8. ... ja, leider passiert es ab und zu mal das der erste Termin, wenn der pro2 noch ausgeschaltet ist, nicht ausgelöst wird.
    0
     

  9. warum ist den dein TP2 ausgeschaltet???
    0
     

  10. also ich habe keine demo und es definitiv von der hersteller seite

    hmm ich schau nachher mal nach evtl stell ich nen download rein >> darf man das `?
    0
     

  11. also jetzt ist es definitiv nicht mehr freeware...
    wenn man die datei von der herstellerseite herunterläd, kann man das tool ca. 10-15 tage testen, es erscheint unten rechts eine anzeige, wieviel tage man das tool noch benutzen kann...

    das programm g-profil ist jedoch gratis, vielleicht meinst du ja das, ist übrigens auch ein super tool, welches automatisch zeitgesteuert die ruflautstärke anpasst... zb im büro, schule oder in der nacht...
    0
     

  12. Zitat Zitat von mawi Beitrag anzeigen
    warum ist den dein TP2 ausgeschaltet???
    ... mit "ausgeschaltet" meine ich natürlich nicht ganz ausgeschaltet sondern nur die Haupttaste kurz betätigt.
    Gibt es denn ein besseres Programm um die Erinnerungen aus Outlook garantiert kommen zu lassen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "Wecker AUS" - Wecker Icon einsetzten?
    Von flocoe im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 17:10
  2. Uhrzeit / Wecker: beginnen mit Wecker
    Von doct im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 12:15
  3. Wecker Probleme nach ROM Update
    Von Unregistriert im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 21:05
  4. Wecker Probleme
    Von fuul im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 10:39
  5. Anderer Wecker Ton und Syn Probleme
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 10:34

Stichworte