Anderer Wecker Ton und Syn Probleme Anderer Wecker Ton und Syn Probleme
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hi

    wisst ihr in welchem Ordner die Wecker Töne abgespeichert sind, ich will mir nämlich einen anderen Wecker Ton einstellen...

    2)bei meinem WM6 habe ich immer die Meldung., dass ich mind. ActiveSyn 4,5 am Desktopcomputer haben muss obwohl ich es dort schon installiert habe.

    Wisst ihr woran das liegen kann?

    mfg
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo

    Also der Weker im Touch frisst leider nur .wav Dateien und diese müssen dann im Windows Ordner abgelegt werden, danach sollte die Datei auswählbar sein.

    Greez

    mshrm
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wecker
    Von sugus81 im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 07:19
  2. Anderer Player für Live-TV mit S200
    Von ralph999 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 11:41
  4. 6515 anderer SMS Ton
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 18:54
  5. wecker
    Von BIGBob im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 19:55

Stichworte