Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Bin neu hier
- 07.10.2009, 19:46
- #1
Nochmals ich,
beim Versuch das TP2 mittels Active Sync (die beigelegte Version) mit dem Rechner zu verbinden muss ich feststellen, dass das Gerät nicht erkannt wird.
Hier im Forum habe ich bereits davon gelesen, dass man die schnellere Dateisynchronisation deaktivieren kann, habe ich auch versucht, Problem besteht jedoch weiterhin.
Wenn ich das TP2 als Wechseldatenträger aktiviere, funktioniert alles einwandfrei, wieder ausstecken und neu an den USB-Port wähle ich Active Sync und das Programm sucht sich einen Wolf.
A Sync ist wie folgt eingestellt:
Statussymbol in Taskleiste anzeigen
USB-Verbindung zulassen
Der Computer ist Verbunden mit: Automatisch
ActiveSync öffnen, wenn Gerät verbunden ist.
Hat mir jemand von euch einen Rat?
Gruß Maexx
-
Bin neu hier
- 08.10.2009, 09:13
- #2
Hallo Maexx
Bei mir war es ja die schnelle Datensynchronisation, die Probleme verursacht hat. Ich gebe Dir mal hier meine Eistellungen durch:
PC unter XP:
- Active Sync V4.5
- Unter "Verbindungseinstellungen" ist überall ein Haken und COM steht auf 1. Ist aber egal.
- Unter "Extras""Sicherheit" ist der Haken nicht gesetzt.
HTC TP 2:
- Verbindungen mit USB -"Active Sync Synchronisierung mit Outlook" ist ON
- "Erst nach USB Verbindungstyp..." ist auch ON. Alles weitere ist ausgeschaltet.
- Im Comm Manager ist die "Datenverbindung bei mir OFF. Brauch die nicht.
Ich hoffe, Ich konnte Dir weiterhelfen. Diese Einstellungen laufen übrigens auch mit Vista und dem Mobile Geräter Manager einwandfrei.
Gruss Rob
-
- 08.10.2009, 09:30
- #3
Einstellungen, Mehr, Verbindungen, USB zu PC, Schnellere Datensynchr. aktivieren
mal AUSschalten - am PC und am TP2 sollte sonst nichts verändert werden müssen
-
Bin neu hier
- 08.10.2009, 17:50
- #4
Fragt nicht wie, jetzt funktioniert es.
Da ich eh mal Windows neu aufspielen wollte habe ich das gemacht, die schnellere Synch. deaktiviert und jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Danke euch beiden.
Gruß Maexx
-
Unregistriert Gast
Hallo zusammen brauch bitte dringend eure Hilfe,
ich habe dasselbe Problem Maexx. Es ist nur komisch, dass die Synchronisation bis heut noch funktioniert hat. Ab 18:00 kam dann immer beim Verbinden das TP2 mit dem PC das Wechselträgerfenster, d.h. ich kann nicht mehr mit Outlook synchroniseren. Habe alle eure Tipps versucht, es klappt aber nicht. Der Transfer von Daten, wenn ich das HTC als Wechseldatenträger auswähle geht aber. Seltsam. Wenn ich das Active Sync Fesnter öffne kann ich aber gar nichts mehr unter Extras-Sicherheit einstellen, da alle weiß unterlegt ist und ich nichts anklicken kann.
Bitte um schnelle Antwort
Danke
-
Bin neu hier
- 11.10.2009, 12:32
- #6
Wenn du dein TP2 mit dem Rechner verbindest, wirst du doch gefragt, ob zum Sync oder als Wechseldatenträger verbunden werden soll.
Hier musst du zur Sync. auswählen.
Gruß Maexx
-
Bin neu hier
- 11.10.2009, 15:39
- #7
Hi Maexx,
also am Handy wähle ich Verbinden mit ActiceSync aus aber am rechner erscheint nur das Fenster Wechseldatenträger in dem ich Aktionen, wie Diashow der Bilder anzeigen usw auswählen kann. Der Rechner frägt mich nicht ob uch mit Actice Sync verbinden möchte. Muss ich das was am Rechner umstellen.
VG Schorli
-
Bin neu hier
- 12.10.2009, 12:25
- #8
Am TP2 unter Einstellungen -> Mehr -> Verbindungen -> USB zu PC:
- Radio Button "ActiveSync Synchronisierung mit Outlook" auswählen
- Häkchen bei "Erst nach USB-Verbindungstyp fragen, wenn Gerät mit PC verbunden wird" setzen.
Dann sollte es wieder funktionieren.
-
Bin neu hier
- 12.10.2009, 14:26
- #9
[FONT=Arial]Vilen Dank CHReichert, es klappt wieder. Ich liebe das Forum[/FONT]
-
Mich gibt's schon länger
- 18.12.2009, 09:38
- #10
Ähnliche Themen
-
Verbindung mit Active Sync geht nicht mehr
Von scheto im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.01.2009, 20:40 -
Active Sync erstellt keine Verbindung
Von Sorber im Forum HTC TyTN IIAntworten: 4Letzter Beitrag: 20.06.2008, 12:03 -
Qtek 9100 kennwort für die Verbindung mit active sync 4.5
Von PatrickW im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 2Letzter Beitrag: 28.06.2007, 09:03 -
Active Sync 4.2 - QTek 9100 - (keine Verbindung)
Von im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 4Letzter Beitrag: 21.03.2007, 06:13 -
problem mit active sync
Von metallica im Forum HTC UniversalAntworten: 6Letzter Beitrag: 12.07.2006, 21:16
Pixel 10 Serie mit Problemen:...