TP2 TouchFlo 3 Einstellungen "Mehr" funktioniert nicht mehr TP2 TouchFlo 3 Einstellungen "Mehr" funktioniert nicht mehr
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leute,

    normalerweise kann man unter Einstellungen unten links auf "Mehr" drücken und man kommt in die normale Systemsteuerung von Windows Mobile. Neuerdings funktioniert das bei mir nicht mehr. Ich kann zwar noch auf "Mehr" drücken, wird auch durch das kurze weisse Leuchten registriert aber es passiert einfach gar nichts! Jetzt ergibt sich dadurch für mich ein grösseres Problem. Ich kann das TouchFlo nicht mehr beenden und hänge in diesem also fest und komme nicht mehr in mein Windows Mobile. Hat einer schon mal das Problem gehabt? Hat einer einen Trick wie ich das TouchFlo noch anders beenden kann?

    Danke & Gruß,
    Daniel
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hard Reset.. ist in solchen Fällen das einfachste...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Da ich als Gast nicht editieren kann:


    Versuch doch vorher mal noch einen Soft-Reset falls dus nicht gemacht hast bisher..
    0
     

  4. Soft Reset bringt leider nichts. Hard-Reset habe ich keien Lust weil es gerade so gut eingerichtet ist
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Dann wirst auf deine Settings wohl verzichten müssen
    0
     

  6. Naja hab ein Hard-Reset gemacht. Alles weg .-( Werde das Ding heute neu einrichten. Und dann nur notwendige Software. Gut das ich täglich ein Backup meiner Kontakte erstellt habe. Somit war der Verlust = 0 aber der Aufwand = 100
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Na dann immer schön beobachten ob eins deiner Programme den SoftKey zerstört..

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TP2 Bluetooth funktioniert nicht mehr, was nun?
    Von Mischka22 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 19:09
  2. Wi-Fi Aktivierung unter "Kommunikation" nicht mehr bedienbar
    Von jens#01 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 11:39
  3. Verbindung mit dem PC als "Festplatte" klappt nicht mehr
    Von pocketom im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 22:28
  4. "Messaging" lässt sich nicht mehr starten
    Von QTEK-Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:32
  5. Qtek S100 - "neu"-Menue funktioniert nicht mehr
    Von Susanne im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

diamond 2 touchflo zurücksetzen

htc pro touch2 forum reagiert nicht mehr TouchFlo

htc touch2 touchflo konfigurieren

touchflo 3.0 update

htc touchflo-3

htc touch pro 2 weitere einstellungen

touchFlo 3.0 updaten

htc touchflo wird nicht mehr als festplatte

touch flow einstellungen

diamond htc einstellungen verschwunden softkey mehr

htc tp2 touchflo

htc touchflo geht nicht

touchflo einstellungen geht nicht mehr

link to systemsteuerung touch pro 2

HTC Touch 2 Touchflo reagiert nicht mehr

htc touch flo zerstört

htc touch pro2 touch flow einstellungen

touchflo optionen

htc touch einstellungen mehr

htc Einstellungen-Mehr(

htc touchflo konfigurieren

htc touchflo hard reset

Stichworte