Verbindung mit dem PC als "Festplatte" klappt nicht mehr Verbindung mit dem PC als "Festplatte" klappt nicht mehr
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. hi,

    seit neuestem kann ich mein touch hd nicht mehr im modus "festplatte - schnellerer datentransfer" mit dem pc verbinden. das auswahlfenster auf dem touch poppt aber wiegehabt auf wenn man das usb kabel anschliesst, nur auf dem pc rührt sich nichts mehr. ich habe es auch schon versucht fest einzustellen unter "einstellungen/verbindungen/usb zu pc" ("als externe festplatte"). normal ist das gerät dann einfach im arbeitsplatz aufgetaucht und man konnte wie auf nen usb-stick auf die sd karte zugreifen.

    wer weiss woran das liegen könnte?
    1
     

  2. Welches BS haste aufm PC?

    Gehst du direkt an eine Buchse oder über einen USB-Hub?

    Schonmal eine andere USB-Buchse versucht? Manchmal "hängt" XP bei der USB-Erkennung..
    0
     

  3. hi,

    ich habe vista. ich gehe direkt in den pc rein, mit dem mitgelieferten kabel (activesync geht damit). usb ports habe ich auch schon mehrere versucht, nix tut sich (einzig ein kurzes aufflackern der maus-sanduhr zeigt das vista noch irgendwas davon mitbekommt).
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich weiß nicht, ob es das Problem unter Vista auch gibt, aber wenn Du unter Windows XP Netzwerk-Laufwerke verbunden hast, kann es passieren, dass ein USB-Device einen Buchstaben bekommt, der schon für ein Netzwerk-Laufwerk vergeben ist. Dann siehst Du das USB-Device nicht mehr. Abhilfe war, über die Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung dem USB-Device einen anderen Buchstaben zuzuordnen.
    0
     

  5. hab seit gestern genau dasselbe problem
    xp professional und leider keine rechte in die computerverwaltung, datenträgerverwaltung einzugreifen

    noch wer andere lösungsvorschläge?
    0
     

  6. hi, danke für den tipp. aber leider finde ich das laufwerk auch nicht in der datenträgerverwaltung...
    0
     

  7. Aber die Activesync-Verbindung klappt? Nur USB nicht?
    0
     

  8. genau. active sync (bzw. mobile device center) klappt soweit, nur als flash-laufwerk lässt sichs nichtmehr verbinden, egal auf welchem usb port.


    <EDIT>
    mittlerweile habe ich es geschafft das flash laufwerk wieder zum erscheinen zu bringen.

    Gerätemanager/Laufwerke/USB Device/Volumes/Aktualisieren

    darauf hin taucht es wieder im arbeitsplatz auf. leider lässt es sich jedoch nicht mehr öffnen (ewigkeits-sanduhr-syndrom)

    -> windows explorer abgeschossen -> fehlermeldung erhalten:



    </EDIT>


    <EDIT2>
    daraufhin auf einem anderen pc probiert (windows xp sp2), selbes problem. es liegt also leider am touch selbst

    ich hab kein bock schon wieder nen hard-reset zu machen und auf einschicken schon gleich gar nicht!!!
    </EDIT2>
    Geändert von pocketom (16.01.2009 um 10:24 Uhr)
    0
     

  9. <PUSH>

    hat jemand eine idee wie man das wieder fixen könnte? ich glaube und hoffe es liegt nur an der micro sdhc card. da ich leider vom pc aus nicht mehr drauf komme und keinen micro sd reader habe kann ich sie nicht wirklich anständig formatieren (evtl. ein gutes tool für wm6???).
    0
     

  10. Teste doch mal das folgende GENIALE Programm:
    Pocket Mechanic Professional
    http://www.wizcode.com/products/view...c_professional

    Du hast 30 Tage Testzeit...
    2
     

  11. danke, sieht gut aus! ich versuch gerade damit fehler auf der sd karte zu reparieren, wenn das nicht klappt formatiere ich einfach... hab leider kein backup von den daten auf der karte...
    0
     

  12. Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    Teste doch mal das folgende GENIALE Programm:
    Pocket Mechanic Professional
    http://www.wizcode.com/products/view...c_professional

    Du hast 30 Tage Testzeit...

    bin auch grad am ausprobieren, gefällt mir soweit supergut

    sehr aufgeräumt und übersichtlich, man fühlt sich da fast wie am großen desktop rechner
    0
     

  13. Jo- ist echt ein saugeiles Tool!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 07:54
  2. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  3. "Messaging" lässt sich nicht mehr starten
    Von QTEK-Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:32
  4. Qtek S100 - "neu"-Menue funktioniert nicht mehr
    Von Susanne im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:27
  5. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd festplatte

HTC Touch HD als Festplatte

active sync laufwerk mappen

activesync laufwerk mappen

htc touch hd festplattetreiber

pc als festplatte

activesync usb festplatte verbindentouch cruise als externe festplatte speicherkartehtc cruise als externe festplatte speicherkartekann htc als festplatte nicht öffnenhtc kann wechseldatenträger nicht öffnenhtc touch hd als laufwerkhtc touch pro als festplatte verwendenhtc touch hd laufwerkwindows mobile 6.1 sd card als laufwerk einbinden laufwerk mappen windows ce nicht activesyncWindows Mobile 6.1 Festplattehtc touch hd festplatte über usbkann mein htc nicht mehr als festplatte nutzenhtc touch hd als massenspeichermobile geräte activesync mappen laufwerkhtc touch td als festplatte verbindenwindows mobile 6.1 netzlaufwerk verbindenfestplattehtc touch hd als festplatte erkennen

Stichworte