Vorinstallierte Programme entfernen? Vorinstallierte Programme entfernen?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi,
    ist es möglich, vorinstallierte Programme auf dem TP2 zu entfernen? Wie z.B. Opera, denn wer braucht schon zwei Internetbrowser? Arbeite lieber mit dem Internet-Explorer.
    Danke für eine Info.
    0
     

  2. Geht so leider nicht, das könntest du machen indem du z.B. ein komplett neues ROM entwickelst und aus diesem die für dich unnötigen Anwendungen entfernst. Dadurch geht dann aber wie bei jedem anderen Custom ROM die Garantie verloren.

    Oder du machst es ganz umständlich und suchst alle Opera Dateien und Opera Registryeinträge und löscht von Hand.

    MfG Moritz
    0
     

  3. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Oder du machst es ganz umständlich und suchst alle Opera Dateien und Opera Registryeinträge und löscht von Hand.
    Noch eine kleine Anmerkung. evtl. lassen sich nicht alle Dateien entfernen, dann ist es nur möglich (falls nötig) die Dateien zu überschreiben (aber nicht mit dem Standard-Datei Explorer)

    CHfish
    0
     

  4. Befinden sich Dateien im ROM (Read Only Memory), können sie weder gelöscht noch überschrieben werden. Dabei ist es egal, welcher Datei Explorer verwendet wird.
    Dateien gleichen Namens können parallel dazu installiert und verwendet werden, was den Anschein erwirkt, die ursprünglichen Dateien wurden überschrieben. Sind sie aber nicht.
    Die original Dateien im ROM sind dann nicht sichtbar aber vorhanden.
    Werden die Dateien gleichen Namens wieder deinstalliert bzw. gelöscht, kommen die original ROM-Dateien wieder zum Vorschein und werden genutzt.

    Die einzige Möglichkeit ROM-Dateien zu entfernen ist, ein neues ROM mit dementsprechenden Inhalt zu erstellen und zu flashen.
    Geändert von CharlyV (25.08.2009 um 08:38 Uhr)
    0
     

  5. Hilfreich wäre allein schon die original CAB der Original-ROM. Bevor es neu installiert, entfernt es Opera. Man sollte jedoch den Vorgang rechtzeitig vor der eigentlichen Installation durch Softreset unterbrechen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vorinstallierte Programme deinstallieren?
    Von hansi im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 15:12
  2. Vorinstallierte Anwendungen entfernen
    Von cgiesen im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 16:44
  3. vorinstallierte Programme in Touch Flo löschen
    Von Bitsid im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 08:50
  4. wie vorinstallierte programme deinstallieren???
    Von Crusador im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:03
  5. MPX 220 vorinstallierte Programme
    Von hagadol im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 18:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dell programme deinstallieren

dell vorinstallierte software

dell streak 7 programme deinstallieren

dell programme entfernen

htc touch 2 vorinstallierte internet deaktivierenipad 2 vorinstallierte programmewindows mobil vorinstallierte programme entfernenvoristallierte programme lprogramm vorinstallierte software entfernenprogramme deinstallieren android 2.2win mobile vorinstallierte Programme entfernenvorinstallierte software auf anderem pc dellhtc touch pro programme entfernenhtc touch pro 2 anwendungen deinstallierenprogramme aus rom entfernen windows mobilewindows mobile vorinstallierte programme deinstallieren

Stichworte