Vorinstallierte Programme deinstallieren? Vorinstallierte Programme deinstallieren?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich habe mir nun das HTC Touch Pro 2 unbranded, simlockfrei, vertragsfrei etc. bestellt.

    Ich habe hier gelesen, dass da 4 Progs oder so vorinstalliert sind. Durch Eingriff in die Windows Mobile-Registry kann man die aber deinstallieren, sollte man das tun oder kann man das ruhig drauflassen?

    [aus einem Sammelpost entnommen, siehe Netiquette, Anm. d. Mod.]
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Schadet eig. nicht wenn du die drauf lässt..

    Speziell wenn es dein erstes WM-Device ist wirst du massig Progs drauf hauen, so dass die eh nicht auf fallen..

    Aber solche Fragen machen eig. erst Sinn wenn du das Gerät hast und dir über Sinn/ Unsinn der Anwendungen ein Urteil bilden kannst..
    0
     

  3. Okay, danke. Bin schon total aufgeregt ^^.

    Dann kann das Thema hier schonmal geschlossen werden.
    0
     

  4. nochmals: bitte wahrt den Ton: Netiquette
    Geändert von yjeanrenaud (19.08.2009 um 21:55 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    nochmals: bitte wahrt den Ton: Netiquette
    War ich irgendwo unfreundlich? Ich fand eher "Unregistriert" teilweise etwas unfreundlich, wie er mich als neuen Benutzer teilweise "anmacht" :/
    Geändert von yjeanrenaud (19.08.2009 um 21:55 Uhr) Grund: mein typo
    0
     

  6. Baldregistrierender Gast
    Interessant sei an dieser Stelle bemerkt, dass vorinstallierte Programme oft nicht in der Programmliste zum löschen gelistet sind. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit Hilfe der Installations-CABs prima auch bereits installiertes löschen kann.
    Oft befinden sich die Installations-CAB im Ortner "Windows" (mit abgekürzter Beschriftung). Angeklickt, meldet es, dass erst die alte Version deinstalliert werden muss. Das bestätigen. Bevor es zur Neuinstallation übergeht wird ein Softreset initiiert. Und nun ist das Programm weg.
    Befindet sich gewünschtes CAB nicht im Odner "Windows", dann hilft googlen. Bestimmt findet sich das ein oder andere bei den Develops.
    Geändert von yjeanrenaud (19.08.2009 um 21:56 Uhr) Grund: ot
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme deinstallieren?
    Von cod-fighter im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 19:21
  2. Programme deinstallieren
    Von denis im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 11:09
  3. vorinstallierte Programme in Touch Flo löschen
    Von Bitsid im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 08:50
  4. wie vorinstallierte programme deinstallieren???
    Von Crusador im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:03
  5. MPX 220 vorinstallierte Programme
    Von hagadol im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 18:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

htc touch pro 2 programme deinstallieren

htc touch pro 2 vorinstallierte programme entfernen

vorinstallierte apps entfernen windows mobile 6.5

htc touch pro 2 programm deinstallieren

wm 6.5 vorinstallierte programme

windows mobile 6.5 vorinstallierte software deinstallieren

surface pro 3 vorinstallierte programme

Stichworte