Kalender auf Woche ändern
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen

    Im Kalender des TP2 hat es die Monats-Tagesansicht. Ich möchte gerne zusätzlich aber noch die Wochenansicht. Gibt es eine Einstellung mit welcher dies angepasst werden kann?

    Gruss
    Snugi
    0
     

  2. Ich habe mir den thumbcal kalender installiert, weil er genau diese Möglichkeit hat ... dazu noch viel fingerfreundlicher bei der Termineingabe ist und man kann dort sogar für den Text Templates hinterlegen.

    Gruss htc-user
    0
     

  3. in der TouchFlo Ansicht gibt es keine Wochenasicht, im Kalender (der Windows App) schon...
    0
     

  4. 'It's not a bug - it's a feature'

    Moin Gemeinde,

    ich hänge mein 'Erlebnis der anderen Art' einfach mal hier mit an - es hat mich gestern ein paar Stunden & graue Haare gekostet - ich hatte die Vermutung, mir mit HD Tweak die Registry ein bisserl zerschossen zu haben (was letztendlich aber nicht der Fall war)

    Also - Endergebnis & reproduzierbar:
    Wenn man in den TF3D-Einstellungen 'Registrierkarten personalisieren' die 'Kalender'-Karte deaktiviert, wird auf der Startseite beim Klicken auf das Datum nicht mehr in die TF3D-Monatsansicht verzweigt, sondern stets der ursprüngliche WM61-Kalender aufgerufen...

    (Falls es hier schon irgendwo erwähnt wurde, so möge mir verziehen sein - bei der Masse an hilfreichen Informationen könnte ich es überlesen haben!)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. LED blinkt nicht - TF3d Kalender zu - Frust nach 1. Woche
    Von Qjuteck im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:38
  2. kalender im touch flow auf windowsansicht ändern
    Von bjoerntalk im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:45
  3. Sprung auf falsche Woche in der Kalender-Wochenansicht
    Von Spock67 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 11:00
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:17
  5. Zeitleiste in Kalender ändern
    Von MrMacMax im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 14:16

Stichworte