tages, woche, monats oder jahres ansicht auf dem touchflo ändern!
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. wenn man beim touchflo auf den kalender drückte, wurde
    nur die tagesansicht vom touchflo gezeigt.

    dies kann man wie folgt ändern:

    lade unter folgendem link das SSMaPa 0.2.2.2 programm herunter.

    http://forum.xda-developers.com/show...ghlight=ssmapa

    kopiere die exe datei auf den ppc und extrahiere sie unter programme, auf
    dem pc habe ich es nicht probiert.
    danach touchflo deaktivirne.
    nun das programm SSMaPA starten.

    init
    bei extendet init drücken (hacken setzen), danach init drücken, ja.

    setting:
    bei replace calender drücken dies sollte nun grün aufleuchten.
    gebt nun folgende werte genau !!!! ein

    bei new program : \Windows\Startmenü\Kalender.lnk
    bei arguments : Windows\Startmenü\Kalender\Kalender.lnk
    bei working dir : \Windows\Startmenü\Kalender

    mit agenda one geht es so:

    bei new program: \Interner Speicher\Programme\Agenda One\Agenda One.exe
    bei arguments: Interner Speicher\Programme\Agenda One\Agenda One.exe
    bei workin dir: \Interner Speicher\Programme\Agenda One

    mit pocketinformant geht es so:

    bei new programm: \Interner Speicher\Programme\WebIS\PocketInformant\PocketInvormant.exe
    bei arguments: Interner Speicher\Programme\WebIS\PocketInformant\PocketInformant.exe
    bei workin dir: \Interner Speicher\Programme\WebIS\PocketInformant

    damit das ganze bei den kontakten auch geht, muss agenda one und pocketinformant als standart kalender angegeben werden.
    diese einstellung findet man jeweils in den progeamme von agenda one oder pocketinformant.
    achtung agenda one und pocketinformant wurden auf dem interner speicher installiert!


    danach patch enabled drücken (hacken setzen) und danach save drücken

    deploy:
    auf deploy patch drücken, ein warn hinweise kommt ok drücken, warte bis touchflo angeht, danach kommt noch einmal das programm SSMaPA mit einem fenster darauf sollte stehen *Successful? mit ok bestätigen, exit drücken.
    nun solle der touchflo laufen.

    wenn ihr auf den termin drückt sollte nun die gewohnte tages ansicht erscheinen, wie
    gewohnt könnt ihr dann unter menü, extras, optionen die tages, woche, monat, jahresansicht
    anwählen.

    beim htc toch pro und htc toch hd müsste es auch gehen konnte es jedoch nicht testen.

    viel spass damit gruss matrix

    ein danke schön an den erfinder des SSMaPa programms (svenso)
    Geändert von matrix (27.11.2008 um 22:51 Uhr)
    3
     

  2. Die Kalender Einstellungen bleiben dabei dann erhalten oder?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Mit dem neuen Swisscom-Rom öffnet sich automatisch die Ansicht, welche im Pocket Outlook-Kalender als Default-Ansicht eingestellt ist!
    0
     

  4. beim htc-rom gibt es denn bug leider.
    danke aber das es beim swisscom-rom geht .
    ja die termine und so weiter bleiben erhalten.
    gruss matrix
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  5. hallo und entschuldigung, dass ich mich hier so dazwischendränge - aber verstehe ich es richtig, dass man mit diesem programm auch pocketinformant als standardkalender setzen könnte? wie müssten dann die koordinaten lauten? danke für eine kurze antwort an einen unerfahrenen diamondbesitzer, der gerne PI als standard hätte... lieben gruss - lubi
    0
     

  6. hallo
    ja sollte gehen.
    gib mal unter google pocketinformant ssma ein .
    gruss matrix
    0
     

  7. Super endlich geht das auch... hat mich schon immer sehr genervt... tolle Sache
    0
     

  8. Tingel Gast
    Hey,

    das ist genau das, wo ich schon lange nach suche.
    Ich als völliger Newbie: Ist es möglich hier mal kurz eine Anleitung wie beim 1. Post zu schreiben, wie ich jetzt Pocket Informant einbinde?
    Hab zwar schon gegoogelt aber so richtig weiter hat mich das nicht gebracht.

    Wäre echt klasse, denke dass das auch vielen anderen hier weiterhilft!!!

    Danke!!!!!!!!!!!!!
    0
     

  9. schau mal ob es geht, hab es im ersten beitrag angepasst

    gruss matrix
    1
     

  10. Hmm, also mit PocketInformant scheint es zu funktionieren! Toll!!! Danke Matrix! Eine Frage noch, ist irgendwie möglich, das gleiche Prinzip auch bei den Kontakten anzuwenden? Wenn ich jetzt auf der TouchFlo-Leiste (unten) auf Kontakte gehen, dann werden die Windows-Kontakte angezeigt..
    Lieben Dank nochmals!
    Lubi
    0
     

  11. Zitat Zitat von lubi Beitrag anzeigen
    Hmm, also mit PocketInformant scheint es zu funktionieren! Toll!!! Danke Matrix! Eine Frage noch, ist irgendwie möglich, das gleiche Prinzip auch bei den Kontakten anzuwenden? Wenn ich jetzt auf der TouchFlo-Leiste (unten) auf Kontakte gehen, dann werden die Windows-Kontakte angezeigt..
    Lieben Dank nochmals!
    Lubi
    SSMaPa öffnen, Init drücken, "Replace POutlook" wählen, dann:
    New program: "/programme/webis/pocketinformant/pitabs.exe"
    Arguments: "9?\Programme\WebIs\PocketInformant\PITab.exe,-108
    Working Dir: "/programme/webis/pocketinformant/"

    auf save + patch enable gehen und dann auf deploy
    0
     

  12. hmm, also zuerst mal danke für die antwort und den rat! ich habe es jetzt probiert, es funktioniert mit dem kalender einwandfrei, mit den kontakten gar nicht. es werden immer nur die windows-kontakte angezeigt.... ichh abe alles genau gleich angegeben, wie beschrieben. was nun? weiss jemand eine antwort, bzw. hat jemand das gleiche problem gehabt?
    einen lieben dank für jeden tip!
    lubi
    0
     

  13. hallo lubi
    hast du den pocketinformat als standard kalender angegegeben also auch bei den kontakten?
    pocketinformant kenne ich leider nicht so gut da ich agenda one brauche.
    gruss matrix
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  14. kann man das denn separat bestimmen? ich habe PI bei der Installation als Standardtkalender angegeben. Meinst du, das reicht?
    Gruss und Dank
    Lubi
    0
     

  15. hallo lubi
    müsste eigentlich reichen.
    du kannst ja aber noch im pocketinformant unter einstellungen oder extras einstellungen nach schauen ob man dies separat einstellen kann.
    gruss matrix
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  16. Hallo!

    Ich habe mir auf meinem HD nun auch PI mittels ssmapa
    als Verknüfung gelegt.

    Es funktioniert soweit alles, nur ....

    Das ursprüngliche Problem, zumindest mit dem HD, dass ich
    auf dem Homescreen keine Termine, welche mehr als
    2 Tage in der Zukunft liegen, angezeigt bekomme, besteht
    nach wie vor.

    Ich dachte, TFLO übernimmt die Einstellungen direkt von
    PI. Dort habe ich 15 Tage eingestellt.

    Dies wird mir auch richtig in der Agenda-Ansicht angezeigt.
    Nur leider eben nicht auf dem Homescreen von TFLO.

    Übernimmt TFLO diese Einstellung nicht?
    Oder liegt es an PI, bzw. gibt es da noch Einstellmöglichkeiten?
    Werden bei euch alle künftigen Termine im TFLO angezeigt?
    Oder erst wenn ihr auf Kalender drückt und PI sich öffnet?

    Vielen Dank!
    0
     

  17. hallo
    geht glaube ich nicht, das ein termin früher als 2 tage auf dem tflo angezeigt wird, erst wenn du pi öffnest.
    danach haben schon andere gefragt.
    ich habe dafür s2u2 installiert, damit kann ich leben .
    gruss matrix
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    1
     

  18. Ok, danke für die rasche Antwort!
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Ich finde den Kalender irgendwie auch nicht soo berauschend. Der Pocketinformant ist aber leider nicht kostenlos. Eigentlich brauche ich auch nicht diesen ganzen Schnickschnack, aber gibt es denn eine Möglichkeit in der Monatsansicht vom Standard-Kalender Termine anzeigen zu lassen? Nicht unbedingt als Text sondern einfach nur eine farbliche Markierung des Tages? z.Bsp. schau ich gern bei Geburtstagen nach wer wann als nächstes dran kommt. Aktuell müsste ich aber in die Tagesansicht rein um Termine einsehen zu können.
    Vielen Dank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kommt nächste Woche Windows Mobile 6.1?
    Von swisspro im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 06:35
  2. Nues Handy nach ablauf des 1 Jahres Vertrag
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 20:30
  3. Witz des Tages
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 16:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

monats und jahres rechner

nexus s kalender tagesansicht fix einstellen

pocket informant ssmapa touch hd

ansicht informant

htc kalender starte in ansicht agenda

Ansicht kalender auf Nexus

tagesansicht ändern - pocket informant

pocket informant user guide

pocketinformant ansichten einstellen

htc touchflo informant

pocket informant standardansicht

android 2.3 kalender defaultansicht

pocketinformant startparameter

touch flo pocket informant

agenda tageswoche

wochenrechner kalender

htc touchflo pocket informant

htc touch flo pocket informant

windows speicherprogramme für i phon4

woche des jahres

ansicht ändern nexus s

jahres monats wochen rechner

SSMaPa 0.2.2.2

pocket informant 9 bedienungsanleitung

ToucFlo einstellen

Stichworte