Sprung auf falsche Woche in der Kalender-Wochenansicht Sprung auf falsche Woche in der Kalender-Wochenansicht
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. [FONT=Arial][FONT=Arial]Hallo[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=Arial][/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=Arial]Wenn ich mich in der Kalender-Wochenansicht befinde, es Wochenende (Samstag, Sonntag) ist und ich mit der Menüoption "Heutigen Tag anzeigen" auf den aktuellen Tag bzw. die aktuelle Woche springen möchte, wird mir die Ansicht der kommenden Woche angezeigt. Wenn ich mir in der Wochenansicht nur 5 Tage anzeigen lasse (Samstag und Sonntag also nicht aufgeführt werden), halte ich dies noch für einigermassen nachvollziehbar. Jedoch passiert dies auch, wenn ich die Wochenansicht so eingestellt habe, dass alle 7 Wochentage angezeigt werden. Dies ist in meinen Augen eindeutig falsch. Lässt sich dies irgendwie umgehen?[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=Arial][/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=Arial]Gruss[/FONT][/FONT]
    0
     

  2. Gibt es wirklich keine Lösung für dieses Problem?

    Gruss
    Spock67
    0
     

  3. Marco Laeng Gast
    mit welchem Tag beginnt deine Woche? Könnte mir vorstellen, wenn du Sonntag als Wochenanfang drin hast, dass das passiert..aber ansonsten weiss ich gerade auch keinen Rat..

    Original-ROM?..oder was geflashtes? Evtl. mal was neues Flashen?
    0
     

  4. Mein Woche beginnt mit Montag. Und ja: Ich habe das Original-ROM drauf.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender Wochenansicht
    Von Fonse im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:26
  2. Sprung von Home nach S2U2 mit EIN/AUS ?
    Von frank081179 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 16:34
  3. Farbige Balken in der Wochenansicht WM 6.1...
    Von MartinK im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 15:35
  4. Kalender Wochenansicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:25
  5. wochenansicht
    Von retootm im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 11:06

Stichworte