Es musste ja so kommen...ROM-Update abgebrochen Es musste ja so kommen...ROM-Update abgebrochen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe mich schon vor einer Weile an Euch gewandt, weil ich nach dem ROM- Update nicht mehr richtig telefonieren konnte.
    Leider konnte mir niemand helfen und so habe ich ROM um ROM auf's Handy geflasht.
    Das ganze ging in eine regelrechte Routine über und nun ist das passiert, was ja nicht hette geschehen dürfen.

    Mit aufstehen vom Bürostuhl bin ich aus versehen an's USB Kabel gekommen und es hat den Anschluss aus dem Handy gerissen während dem flashen.

    Nun komme ich beim booten nicht mehr weiter als zu den Zahlen....... Unten Links "M 04 und B 04" und Unten Rechts "R 1.58.20.21 / G25.65.30.04H / D 2.09."

    Ich habe Heute Nachmittag statt zu Arbeiten, glaub alle hilfreichen Seiten durchgelesen, aber nichts hilft. Habe auch Hartreset durchgeführt und "alle persöhnlichen Daten nach Anweisung auf dem Bildschirm gelöscht" ( weisses Hintergrundbild )......und das jetzt schon etwa zwanzig mal.

    Aber ich glaube das grösste Problem ist dass das Handy im jetztigen Zustand vom USB nicht erkannt wird und es mir unmöglich ist, etwas neu zu flashen, ob Orginal- Rom, Update oder sonstige Tools.

    Hat jemand vielleicht noch einen Vorschlag (Hammer) oder ist mein geliebtes Touch Dual dahin ?????

    marsmaennli
    0
     

  2. Unregistriert Gerd Gast
    genau! die schnittstelle wird nicht mehr erkannt.
    Zur Reparatur einschicken!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ROM-Update JA oder NEIN
    Von HTC28 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 09:07
  2. Warum gibt es kein Original HTC Rom 1.97?
    Von whippersnapper im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 11:55
  3. Gibt es schon ein UPDATE
    Von thegoodoldpapi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 08:13
  4. M2000 Update ROM Ja / Nein ?
    Von Fredo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 17:01
  5. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21

Stichworte