M2000 Update ROM Ja / Nein ? M2000 Update ROM Ja / Nein ?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    Ich habe gesehen, dass Orange ein Update 5.40.5.228 anbietet. Ich habe jetzt 5.31.5.127.

    Ich würde gern das Update machen, aber...

    - es steht: "Wichtig: Durch die Softwareaktualisierung werden alle Ihre persönlichen Daten gelöscht"
    Heisst das, ich muss nach dem Update alle Anwendungen (wie Voice Command, Destinator PN, usw...) neu installieren?

    - im Forum gibt es einige Einträge wie "M2000 Update Probleme", usw...
    Ist der Update wirklich kritisch? Ich meine, lohnt sich das Risiko für die versprochenen Verbesserungen?

    Danke
    0
     

  2. Ja alles was du ehemals selber drauf installiert hast, musst du dann wieder installieren...

    Wenn du jetzt zufrieden bist, würde ich mich Frage: Lohnt sich der Aufwand? Never touch a running system! Aber in den meisten Fällen der Upgrade Vorgang schon gut. Hier im Forum kommen natürlich gerade die negatvien Vorgänge zur Diskussion...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M2000 nach ROM Update funktioniert nix mehr!
    Von Orca5 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 22:19
  2. Rom-Update SPV M2000
    Von Activ111 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 11:17
  3. Kein Update für SPV M2000 mehr von Orange
    Von zanthos im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:48
  4. M2000 und Software-Update
    Von Fredo70 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 10:26
  5. orange SPV M2000 update = Bluetooth probleme
    Von prisca43 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 08:19

Stichworte