Hallo zusammen

Habe mir den Touch Dual (Swisscom) vor ca 2 Monaten gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber jetzt wo ich das Teil immer mehr nutze möchte ich ein paar Sachen vielleicht ändern, bei denen mir jemand von Euch ev. ein paar Tipps hat.

1. Synchronisieren; Ich synchronisiere nur im Geschäft (Microsoft Exchange), da es hiess man können den Touch Dual nur mit einem PC synchronisieren was mich echt nervt. im Geschäft habe ich keine Zeit um damit zu spielen. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem zu Hause zu synchronisieren ohne die Einstellunge die es fürs Geschäft braucht nicht zu verstellen?

2. E- Mail Beispiel; Wenn das Menü Messaging aufrufe habe ich da ein Konto E Mail Beispiel. Wie kriege ich das weg?

3. Wie kriege ich den Opera Browser der mir im Java Programm installiert wurde mit direktem Link ins Starter Menu mittels Icon? habe direkt via PPC runtergeladen und installiert, glaube das war nicht die ganz ideale Variante.

4. Spb Mobile Shell 2.0; Habe die Testversion runtergeladen und wenn mich das überzeugt werd ichs auch über diese Seite hier kaufen. Aber wenn nicht, kann ich das ganze ohne Probleme wieder deinstallieren? Auch eine Vollversion?


Wäre toll wenn mir die profis ein paar Tipps geben könnten.

Vielen Dank schon mal, Sepp