Hallochen

zuerst einmal ein liebes Hallo aus einem sehr schwülen heißen Österreich

Ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin - habe auch schon die Suchfunktion benutzt, aber leider finde ich zu meinem Problem nichts.

Ich habe einen Dell Axim X51v und verwende ActivSynch 4.0
Ebenson habe ich die Programme PocketInformant und PocketBreeze.

Leider habe ich ein Problem mit dem Synchornisieren der Daten vom Outlook.

Wenn ich in meiner Kontaktdatei im Outlook etwas ändere, habe ich im PDA Leerzeichen.
Das ist mir erst aufgefallen, als ich eine "Zusammenfassung" bei den Kontakten sah und diese nicht komplett angezeigt wurden. Bei den Ansichtsoptionen war "Notiz" angehackt. Ich nahm dieses Häckchen weg und so hatte ich eine komplette "Zusammenfassung"
Im Editmodus der Kontakte hatte ich aber keine Notizen; jedoch Leerzeichen. Nach löschen dieser war die Anzeige auch wieder OK. (das Notizicon war auch wieder verschwunden)

Mir fällt aber auf, dass Notizen im Outlook was anderes ist als die Notizen im PDA-Kontakt. Der PDA dürfte die Leerzeichen im Kontakt als Notizen sehen.

Kennt jemand das Problem bzw. weiß, von welchem Programm dieser "Bug"kommt.

Oder vielleicht hab ich falsche Einstellungen - nur weiß ich nicht, welche es sein könnten.

Danke schon mal für eure Hilfe - ich hoffe, man kennt sich aus, was ich m eine.

Ganz liebe Grüße aus Österreich
von
Gaby