MicroSD-Card in Windows Explorer sichtbar? MicroSD-Card in Windows Explorer sichtbar?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Touch Dual - Gemeinde

    Ich habe am Samstag mein Touch Dual in Betrieb genommen und bin bisher sehr zufrieden. Heute Mittag habe ich mir noch eine 4GB Micro SD Card angeschafft und eingeschoben. Soweit alles gut.

    Leider sehe ich diese Card nicht, wenn ich mit dem angeschlossenen Touch Dual via Windows Explorer durchstöbere.
    Muss ich tatsächlich die Card jedes Mal aus dem Gerät nehmen, wenn ich Daten rauf und runter schaufeln will?

    Wer hat da schon Erfahrung?
    Danke.
    Gruss
    Pathfinder
    0
     

  2. Da hab ich mich aber schön als Trottel geoutet.
    Die Frage hat sich eben von selbst beantwortet.
    Die Card zeigt sich im Explorer als einzelner Ordner.
    Problem gelöst.
    Gruss
    Pathfinder
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programm Ordner nicht sichtbar
    Von robsi60 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 08:59
  2. Pocket Explorer im Windows Mobile 5.0
    Von Claudine im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 11:43
  3. GPS Sateliten sichtbar, jedoch kein Signal ?!
    Von ikarus2004 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 16:31
  4. SMS-Zeichenanzahl sichtbar?
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 09:47

Stichworte