SMS-Zeichenanzahl sichtbar? SMS-Zeichenanzahl sichtbar?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. gebets schon ein programm, welches anzeigt wie viele zeichen man geschrieben hat?
    es ist so dämlich wenn man sms verschickt und spv dann den text auf zwei mitteilungen verteilt... auch wenns dann nur ein wort ist. ohne frage ohne hinweis...

    merci, gruess chregu
    0
     

  2. Ja, das würde mich auch sehr interessieren, darüber habe ich mich auch schon genervt. Hoffendlich weis da jemand etwas dagegen.
    Gruss Akki
    0
     

  3. Weiss also noch niemand eine Lösung?
    Gruss Akki
    0
     

  4. Bislang ist es beim CH-Update nicht drauf. Die einzigen, welche das anbieten sind die Dänen. Das DK-Update hat das. Mal schauen, ob es bei uns bei den nächsten Updates schon dabei sein wird. Ich würde mich auch sehr freuen darüber.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Zum Teil haben es User ausprobiert, das DK-Update auf das CH-SPV draufzuladen. Jedoch sind dann die CH-Daten weg. Bei manchen, welche dann das CH-Update wieder darüber installiert haben, funzte es manchmal mit der Zeichenanzahl-Angabe, aber es ist keine saubere Sache. Es tauchten z.T. Probs auf.
    Wenn ihr wollt erkundige ich mich mal danach.

    Gruss
    SPV
    0
     

  6. Ich sag nur: wartet auf das Update
    0
     

  7. Da bin ich mal gespannt, was für Neuerungen mit dem Update in Kürze auf uns zukommen.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zugriff auf PocketPC vom PC, Alle Dateien Sichtbar
    Von damian im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 20:34
  2. GPS Sateliten sichtbar, jedoch kein Signal ?!
    Von ikarus2004 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 16:31

Stichworte