Freisprech im Auto funktioniert nicht Freisprech im Auto funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Mein HTC touch dual ist wirklich ein geniales Gerät. Ich habe aber ein für mich gewichtiges Problem, das ich nicht beheben kann. Ich habe in meinem Wagen (Renault) eine Freisprecheinrichtung, die ich mit Bluetooth mit dem HTC verbinde. Das Koppeln geht auch problemlos und das Telefon wird erkannt. Sobald ich jedoch ein eingehendes Telefonat beantworte, verstehe ich wohl den Anrufenden - er aber mich nicht. Dasselbe Phänomen ist auch bei ausgehenden Gesprächen und jeweils auch nur mit sehr störenden Hintergrundgeräuschen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke.
    0
     

  2. Haben sie ein Auflösung gefünden?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    grob geschätzt franzosenauto hat falsche blauzahn version.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:13
  2. 4 GB Speicherkarte funktioniert im MDA Pro nicht
    Von dj-ridu im Forum HTC Universal
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 01:16
  3. Bluetooth im Auto
    Von Pepe im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 15:29
  4. "button" im Javascript funktioniert nicht im IE...
    Von hotrene im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 23:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch dual bluetooth funktioniert nicht

freisprechfunktion auto funktioniert nicht

windows mobile im auto funktioniert nicht

Stichworte