Auto Freisprech Anlage für mein QTEK 9090
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Gast
    Hallo

    Ich suche für mein QTEK9090 eine Halterung mit Freisprech Einrichtung für ins Auto. Kann mir da jemand etwas gutes empfehlen? Folgendes sollte möglich sein:

    - Laden wärend dem fahren
    - Freisprech Funktion (Ich hatte vorher ein Nokia 9210 und war damit sehr zufrieden, wie ist hier die Qualität)
    - stabile Halterung für 9090

    Besten Dank und Gruss
    Michael
    0
     

  2. Für ne gute Autohalterung schau mal hier rein:
    http://www.petalogic.ch/shop/shop.asp?HK=2&UK=15

    Für ne echte Freisprecheinrichtung musst du mal hier reinschauen: http://www.driveblue.com/(4tujq555t4jovpqcypyxhe55)/Default.aspx?root=advanced

    Gruss Marco
    0
     

  3. Gast
    Hallo Marco

    Besten Dank für die Informationen, ich habe mir die Arkon Autohalterung CM750 angeschaut. Die hat einen eingebauten Lautsprecher. Braucht man damit übernaupt noch eine Freisprech einrichtung? Oder wird hier das Mikrofon vom Telefon verwendet? Hat das schon jemand getestet?

    Die Bluetooth Lösung sieht zwar schön aus, aber ich bin von Bluetooth nicht so überzeugt. Ich habe ein Nokia Bluetoth Handfree Kit and das verliert ständig die Verbindung mit meinem QTEK.

    Michael
    0
     

  4. Gast
    noch etwas anderes: Wie stabil ist das ganze mit diesem Saugknopf? Ich denke man muss schon etwas "würgen" um den PDA in die Station zu stecken, fällt da die Halterung nicht ständig runter?

    Michael
    0
     

  5. Also ich habs schon versucht. Das Mikro des Qtek 9090 ist aber zu schwach um so zu telefonieren... der Lautsprecher ist eher für GPS Navigation gedacht...

    Ich würde dir ein Bluetooth Headset empfehlen... ist sehr praktisch und funktioniert bei mir perfekt...

    Betreff Halterung: Bei mir hats den Saugnapf diesen Winter zweimal gelöst... ansonsten nie ein Problem... Der hält recht gut! Und den PDA musst du je nach Halterung nicht rein quetschen sondern reinlegen und dann die seitlichen Halterungen zusammen pressen... der fällt garantiert so nicht raus.
    0
     

  6. Hmm sorry fürs wiederausgraben aber die Firma Petalogic meldet sich nicht auf mein Email, bzw. auf meine Bestellung. Kennst du jemanden der dort arbeitet persönlich Marco?
    0
     

  7. Yep ich kläre das natürlich gleich ab...
    0
     

  8. Und irgendwelche Neuigkeiten diesbezüglich?
    0
     

  9. Was noch nichts gehört? Das kann ja nicht sein... ich hab ihn extra nochmals per Mail darauf hingewiesen... ich versuchts gleich nochmals...
    0
     

  10. Hehe nein alles klar jetzt. Hab ne Email bekommen und die Ware auch schon bezahlt, vielen Dank für deinen Einsatz Marco :-]
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    versuche es mal mit einer Universalhalterung oder frag bei dem hersteller an.

    Gruß Bernd
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9000 und Bluetooth Auto Freisprechanlage
    Von Jack Bauer im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 10:47
  2. Mein QTEK schaltet nicht mehr aus
    Von grutmic im Forum HTC Wizard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:19
  3. Freisprech Funktion
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 00:35
  4. Qtek 9090 - Mein Telefon klingelt und vibriert nicht immer?
    Von AMCooper im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 00:45
  5. Hilfe! Mein Qtek 8080 streikt bei MMS
    Von Trudette im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 12:33

Stichworte