passwort wird nicht mehr erkannt / soft-/hardware reset unmöglich
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. mit dem handbuch bin ich am ende mit meinem latein....wer kann mir helfen?

    ich habe seit gestern ein htc dual touch und das von mir gesetzte passwort (geräteschutz) erkennt es nun nicht mehr.....was auch immer passiert ist, kann ich mir nicht erklären. anyway, ich wollte nun ein software, bzw. hardware reset gem. anleitung durchführen - no reaction! akku, simkarte raus, rein, raus, rein.....stromzufuhr an, weg, an weg.....nichts hilft! wie komme ich über die hürde "passwort" hinweg?

    andere frage:
    - wie kann ich die sprachauswahl von deutsch auf englisch setzen?

    merci allen, die mir helfen....bin schon sehr verzweifelt ! es gibt auch keine htc 24/7 hotline, die ich anrufen könnte....

    lg,
    sommer1
    Geändert von juelu (23.03.2008 um 19:53 Uhr)
    0
     

  2. drücke den roten und grünen telefonbutton gleichzeitig und dann den powerbutton (am ende hast du alle 3 gleichzeitig)

    wenn das nicht geht: roter und grüner button und dann den Stift ins resetlöchlein
    0
     

  3. hab's gerade erneut versucht (der mit dem power button wusste ich noch nicht)....ausser wundgedrückte finger geht leider gar nix!
    0
     

  4. hast du alle 3 gleichzeitig versucht? resp. zu erst grün und rot und nachher das andere?

    habe zwar keinen touch dual aber überall steht folgendes: Pressing green & red buttons when switching on takes you to a hard reset screen.
    0
     

  5. ja, genau, so wie du sagst, steht's auch in der anleitung....zuerst grüner + roter knopf gleichzeitig und dann mit dem bleistift reset, bzw. den power button drücken. auch nach 30 sek. ist nichts passiert.......
    0
     

  6. http://www.truveo.com/HTC-Touch-Dual.../id/2676068587

    hier noch per video.. ganz komisch dass das bei dir nicht geht. du musst am schluss alle gleichzeitig drücken, also grün und rot nicht loslassen
    0
     

  7. http://www.pocketpc.ch/showpost.php?...76&postcount=7

    tasten nach dem stift gedrückt halten und wenn der schwarze bildschirm kommt loslassen
    0
     

  8. dankeschön fürs video....so habe ich es x-mal schon versucht - kein erfolg! was hat es denn mit der zeitangabe auf dem display zu tun, die jetzt bei über 1h ist und rückwärts zählt?
    0
     

  9. juelu, was auch immer genau passiert ist....beim tausendsten versuch hat's geklappt....danke für die positive energie!!!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth GPS wird nicht erkannt
    Von dasher im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 01:02
  2. Neuer qtek 9100 wird nicht mehr erkannt
    Von 8BPC4X im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 14:45
  3. MiniSD wird nicht erkannt
    Von Gilo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 17:44
  4. IPAQ 3630: Komme nach Soft-Reset nicht mehr weiter
    Von sandra im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 05:48
  5. SD Card wird nicht mehr erkannt
    Von starship im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile password reset

htc touch dual reset

htc touch dual kennwort vergessen

htc touch dual kennwort

htc touch dual password reset

htc touch duo kennwort

kennwortsperre umgehen htc touch dual

htc password reset

passwort windows nicht erkannt

reset htc touch dual

htc hardware reset passwordwidows phone 6.5 kennwort wird nicht erkannthtc niki kennwortkennwort vergessen zu htc touch dualreset password htc windowswindiws mobile password restetwin mob kennwort ohne hard resetwindows mobile 6.5 recovery tool passwordhtc touch password resethtc hardware kennwortwindows mobile 6.5 password reset

Stichworte