spinne ich oder das gerät????
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Wenn ich mein HTC touch dual in eine nateltasche stecke mit magnetverschluss. und zwar die geräterückseite gegen das magent enstspeert sich das gerät von selbst. also nir tastensterre. wat is den dass???????
    0
     

  2. Hmm.. beim spvm3100/tytn drehte sich der Bildschirm wenn ein magnet in die nähe kommt..

    sollte aber nicht das gleiche problem sein eigentlich:S
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hatte das selbe Problem: Touch Dual in eine gut passsende Ledertasche mit Magnetverschluss gesteckt, und schon wurde die Sperre aufgehoben und eine ganze Reihe Funktionen liefen ab. Habs noch mit anderen Magnetverschlüssen von Taschen probiert: sobald die ans Gerät kommen wird es von selber aktiv.
    0
     

  4. Hallo Leute

    Da gibt es nur eine Lösung. Kauft euch die Original Handytasche von HTC mit Kletverschluss. Scheint zwar mächtig aufzutragen, doch gewöhnt man sich sehr schnell daran. Kostet auch nur mal 29.00 Franken.

    Gruss
    Ursus
    0
     

  5. Nein, DU spinnst (wahrscheinlich) nicht...

    Wir haben heute in der Firma das gleiche Problem festgestellt.

    Das Touch reagiert sehr sensibell auf Magnete. Es reicht schon wenn man es vor dem Lautsprecher vom PC-Bildschirm durch schwenkt.

    Aber noch schlimmer ist es mit dem Diamond. Wenn das in einer Gürttasche mit Magnetverschluss verschwindet, funktioniert es gar nicht mehr oder wird gestört. Zum Beispiel klingelt und vibriert es nicht mehr.

    Ich habe ein altes TYTNII, da ich sowieso ein neues will, wollten wir es ausreizen und haben einen Neodym-Magneten darüber geschwenkt...

    Keine Reaktion, keine Störungen und auch keine Schäden.

    Ich hoffe, dass das Touch Pro, oder weitere neuere Geräte das Problem nicht mehr haben. Die Gürteltaschen mit Magnetverschluss, finde ich praktischer.

    Vielleicht können andere User, mit ihren verschidenen Modellen einen kleinen Test machen und ihre Erfahrungen schreiben...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 01:19
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 09:30
  3. Wo erhalte ich das SPV C550
    Von xaml im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 14:58
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 16:48
  5. Das gerät zurückstellen "Haed-RESET"
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 16:31

Stichworte