Bei Mobilejoe wird das HTC Gerät schlecht gemacht
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Es ist schon traurig wie Foren sich ändern können. Dank HTC gibts Mobilejoe überhaupt und nun wird officiel übers Forum von sogenannten Suporter abgeraten ein SPV Gerät zu kaufen.
    Ein Grund von vielen warum ich dort nicht mehr Moderator sein wollte, die unheimliche Überheblichkeit gewisser Leute.

    Dass beim SPV nicht alles funktioniert wie wir es gerne hätten, wissen wir hier alle. Aber das Mio ist sicher auch nicht 100% perfekt, sonst könnten wir es bestimmt hier in der Schweiz als Konkurenz bei der Swisscom kaufen, oder etwa nicht!

    Der Beitrag von Mobilejoe hier
    0
     

  2. Der muss Dauertelefonierer sein wenn er mit dem neusten Beta-Rom und Bluetooth gerade mal 6 Stunden Akku hat...
    0
     

  3. Schon! Bei mir hält der Akku GPRS und Bluetooth aktiv bei 10 Min. Gesprächszeit über Bluetooth-Headset etwa 5 Stunden. dann ist aber aus die Maus
    0
     

  4. Zitat Zitat von nepi
    Schon! Bei mir hält der Akku GPRS und Bluetooth aktiv bei 10 Min. Gesprächszeit über Bluetooth-Headset etwa 5 Stunden. dann ist aber aus die Maus
    Memory Effekt?

    (Cool beim E200 - das hält mir jetzt mindestens 2 Tage - vor der Beta jeden Abend laden...)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Antares
    beim E200 - das hält mir jetzt mindestens 2 Tage - vor der Beta jeden Abend laden...)
    Will heissen du hast die Betaversion!
    0
     

  6. 0
     

  7. Zitat Zitat von nepi
    Zitat Zitat von Antares
    beim E200 - das hält mir jetzt mindestens 2 Tage - vor der Beta jeden Abend laden...)
    Will heissen du hast die Betaversion!
    Ja
    0
     

  8. Also wenn man es mit Bluetooth an benützt (also das macht ja niemand, den ganzen tag bluetooth an) dann hält er so ca 15-20 Stunden bei normalem gebrauch!

    Das Update ist zwar super, aber wenn man das Gerät viel braucht bringt es nicht allzuviel mehr akkuzeit. Vorallem bei der Standby-Zeit (einfach wenn man es nicht braucht oder sogar den funk abstellt) ist die akkuzeit extrem verbessert worden...
    0
     

  9. Ich muss mich diesem leidigen Thema auch noch mit einem Kommentar anschliessen, zumal ich vorhabe das SPV wieder loszuwerden: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=4598

    Ich habe nun seit 4 Tagen ein SE-P800 (Occasion; 1 Jahr alt) und bin mehr als zufrieden damit. Nicht nur deswegen, dass ich in diesen 4 Tagen kräftig damit gewerkelt habe und nachwievor eine Akku-Leistung von 17% habe. Hochgerechnet hätte ich bestimmt eine Laufzeit von rd. 4 bis 5 Tagen bei durchschnittlichem Gebrauch (10SMS, 10MMS, 20 Bilder mit der Kamera, 1 Std. Telefonate, Einstellungen vornehmen, Synch mit PC, 15 Minuten Film schauen ). Angesicht dieser Werte und einer geschätzten Stand-By Zeit von über einer Woche muss ich mich dazu durchringen das SPV-E100 abzustossen. Ich bin einfach nicht mehr bereit, andauernd ein Netzteil mit mir herumzutragen, nur um nach ein bis zwei Tagen zu merken, dass sich das Handy ausgeschaltet hat .

    Nehmt es deshalb als konstruktive Kritik auf, wenn der eine oder andere gegen HTC und seine Produkte schiesst (die Dinger sind nun mal nicht so gut!)

    Somit bleibt zu hoffen, dass HTC vielleicht eines Tages 'ne Brennstoffzelle für die SPh rausbringt, sodass Stand-By Zeiten von mehreren Tagen erreicht werden können.

    SFSG, @lex&er
    0
     

  10. gegen HTC und seine Produkte schiesst (die Dinger sind nun mal nicht so gut!)
    Also die iPAQ-PocketPCs stammen auch von HTC und die repräsentieren wohl die Top-Klasse der PocketPCs...!

    und das SPV E200 ist bis auf die Akkuzeit wirklich ein gutes Gerät!
    0
     

  11. Zitat Zitat von Dumdidum

    und das SPV E200 ist bis auf die Akkuzeit wirklich ein gutes Gerät!
    Gegenargumente bitte mit Beweis hier niederschreiben
    0
     

  12. Man sollte keine alten Treads nach über 10 Jahren hervorkramen... Ich dachte eventuell kann sich ja noch der eine oder andere an Mobilejoe erinnern... Und man kann sich in dem Tread gut sehen dass die beiden Foren nicht immer harmonierten...aus irgendwelchen Gründen habe ich mich mitten in meiner nächtlichen Browsingsession dazu hinreissen lassen, Internetseiten aus früheren Zeiten zu besuchem und bin auf eine höchst ... Eigenartige Mobilejoe.de Seite gestossen. Früher als deutsches Forum für Smartphones in einer ähnlichen Grösse wie pocketpc.ch, versucht sich Joe jetzt an einem Podcast....das ist doch Joe von Mobilejoe oder? (Mobilejoe.de)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mobilejoe ist down
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 17:58
  2. C550 - Hörerlautstärke viel zu laut und schlecht
    Von Orangebrian im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 13:10
  3. Display-Folie selber gemacht!
    Von Arex im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 08:27
  4. Hör und Sprechqualität sehr schlecht
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 20:33
  5. spv gut oder schlecht?
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 20:42

Stichworte