Hintergrundbeleuchtung Hintergrundbeleuchtung
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Ist ein nettes Forum hier. Ich habe ein Problem mit meinem Touch Dual.
    In den Einstellungen - Beleuchtung kann man ja einstellen, dass sich die Hintergrundbeleuchtung nach 30min im Akkubetrieb abschaltet.

    Das habe ich auch gemacht, leider ohne Erfolg. Die Hintergrundbeleuchtung und der extreme Batterieverbrauch kann man nur durch das drücken der On/Off Taste ausführen. Ist das ein Softwarefehler?

    Für eine hilfe danke ich euch und wünsche allen einen schönen Abend
    0
     

  2. Hi,
    Danke für das Kompliment
    Das scheint irgendwie am Touch zu liegen... Das genau gleiche Problem hatten wir diese Woche im Touch Forum, du kannst es genau gleich lösen, sollte funktionieren.
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=39321
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Das habe ich schon gemacht. Es ist ein Hacken bei Akkubetrieb und beim externen Stromverbrauch. Bei Akku nach 1min und bei externem Stromverbrauch bei 2min.

    Ich habe vor 2 Wochen die ganze Firma mit 25 HTC Touch Dual ausgerüstet und jedes Gerät hat dieses Problem.

    Habe schon alles versucht. Bei HTC weiss auch niemand etwas.

    Gruss
    0
     

  4. Das haben scheinbar einige Leute. Kannst du mal das Toole hier testen http://www.chi-tai.info/cs_BatterySt..._WM5_iM_cs.htm ich habe irgendwo gelesen, dass man damit die Zeit einstellen kann bis das Display ausschalten soll und somit soll es scheinbar gehen... konnte es nicht testen...
    0
     

  5. Hallo und allen ein gutes neues Jahr

    Wichtig ist, dass bei der Zeitangabe beider Möglichkeiten (über Lasche Akkubetrieb oder Energieverwaltung) die gleiche Zeit hinterlegt ist.

    Ich habe beide auf 1 Minute gesetzt und habe damit keine Probleme.

    Gruss
    Ursus
    0
     

  6. Hallo zusammen

    Ich habe nun einmal das Programm gedownloaded und installiert auf meinem Mobile.

    Leider ohne Erfolg. Die Hintergrundbeleuchtung geht einfach nur 2 Stufen zurück.

    Auch habe ich die Eînstellungen bei Batterie und Netzbetrieb gleich eingestellt.

    Was könnte das nur für ein Problem sein. Vor allem ist das bei der ganzen Handyreihe so in der Firma.

    Gruss, Jetzt bin ich auch registriert, lohnt sich.
    0
     

  7. Zusatzsoftware nehme ich an hast du noch nichts installiert auf den verschiedenen Devices?
    Hmm.. habe jetzt alle Settings bei uns durchkontrolliert, PhoneWeaver auch noch ausprobiert, aber nichts half..
    0
     

  8. Habe keine Fremdsoftware installiert. Ist schon komisch, das Problem taucht ja scheinbar nicht bei allen Touch Dual auf.

    Es ist einfach einen misst, kaum hat man die HGB manuell mit dem on/off Taste ausgeschaltet und in die Tasche versorgt, kommt eine email oder eine Aufgabe geflogen und das mobile hat wieder volle beleuchtung bis man irgend wann eimal wieder sieht, dass sie brennt.

    Akkukapazität ist so natürlich nach ein paar Stunden alle.

    Ich finde HTC könnte sich auch die mühe geben etwas heraus zu finden.
    0
     

  9. hallo

    ich habe noch einen eintrag im Netz gefunden über probleme mit wm6 und der hintergrundbeleuchtung.

    Regristry:
    HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Power\LockLevel den Wert auf 0 stellen und das Gerät neu starten, das sollte es dann gewesen sein.

    !! Meine Frage? Dies sollte über der normale Regedit unter Windows gefunden werden können oder kann man die Regristry im HTC Touch Dual aufrufen irgendwie?!!!

    DANKE, DANKE, vielen Dank
    0
     

  10. Die Registry kannst du auf dem Device selber aufrufen und abändern, musst aber ein Programm installieren. Eine gute kostenlose Lösung gibt es hier.

    Denke aber, dass PhoneWeaver und das von Marco vorgeschlagene Programm genau dies tun, dennoch: Nicht alles an unseren Geräten ist logisch
    0
     

  11. Hallo zusammen

    Das ist jetzt aber sehr sehr komisch. Jetzt hat es mich zu fest belastet und ich habe das ganze Geräte geresetet. Siehe da jetzt funktioniert es.

    Ich hoffe, das bleibt jetzt so.
    Muss halt jetzt die ganzen Einstellungen wieder vornehmen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lästige Hintergrundbeleuchtung
    Von alainprobst im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 09:48
  2. Hintergrundbeleuchtung 9100
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 17:38
  3. Hintergrundbeleuchtung Qtek 9000
    Von Jack Bauer im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 14:36
  4. Hintergrundbeleuchtung
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 10:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc trophy hintergrund beleuchtung

HTC keine hintergrundbeleuchtung

keine beleuchtung htc trophy

htc touch dual tastatur beleuchtung anlassen

htc trophy beleuchtung geht immer aus

htc trophy hintergrundbeleuchtung aus

Stichworte