Hintergrundbeleuchtung Qtek 9000 Hintergrundbeleuchtung Qtek 9000
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi zusammen,

    Wenn ich mein Qtek 9000 aufklappe und mit dem Stylus auf den Bildschirm tippe oder eine Taste drücke, dann geht bei mir die Hintergrundbeleuchtung nicht automatisch an. Ich muss erst mal den kleinen Beleuchtungsknopf an der Vorderseite des Qtek 9000 drücken.

    Ist das normal?

    Wenn der Bildschirm offen ist und dann nach einigen Minuten die Hintergrundbeleuchtung ausgeht, reicht ein leichtes antippen des Bildschirms um die Hintergrundbeleuchtung erneut zu aktivieren.

    Super wäre doch, dass beim öfnen der Klappe die Hintergrundbeleuchtung automatisch angeht. Gibts dafür einen Tweak oder ein Tool?

    Thanks
    0
     

  2. nun, bei mir geht er automatisch an, wenn ich ihn zuklappe ohne vorher auf den Standby-Knopf zu drücken.
    0
     

  3. Du kannst auch einfach beim öffnen gleich die Taste ganz vorne rechts unterhalb der Leerschlag-Taste drücken...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lästige Hintergrundbeleuchtung
    Von alainprobst im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 09:48
  2. Hintergrundbeleuchtung 9100
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 17:38
  3. Hintergrundbeleuchtung
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 10:58
  4. Display-Hintergrundbeleuchtung/Flackern
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 17:15

Stichworte