Hintergrundbeleuchtung 9100 Hintergrundbeleuchtung 9100
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast Gast
    Hallo - ich habe ein spez. Problem: Wenn ich meinen Qtek 9100 einschalte habe ich Hintergrundbeleuchtung. Sobald ich aber in den Standby zurückfalle oder ausschalte, kann ich die Beleuchtung nicht mehr einschalten. Normalerweise (und früher) funktionierte das einwandfrei. Ich habe nichts verstellt, aber nach einer Töfftour war es plötzlich so. Könnte dies von einem Schlag oder evtl. etwas Wasser sein?
    0
     

  2. Softreset gemacht?
    Mal die Settings unter Einstellungen - Stromversorgung und Beleuchtung gecheckt?
    0
     

  3. In diesem Fall muss ch 2 mal auf den Einschaltknopf drücken.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lästige Hintergrundbeleuchtung
    Von alainprobst im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 09:48
  2. WM 2003 SE - Hintergrundbeleuchtung Regulierung weg
    Von iQue M5 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 17:04
  3. Hintergrundbeleuchtung
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 10:58
  4. Display-Hintergrundbeleuchtung/Flackern
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 17:15

Stichworte