Hintergrundbeleuchtung Hintergrundbeleuchtung
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo ich habe ein Problem. Manchmal, wenn ich mein S100 einschalte ist die Hintergrundbeleuchtung einfach wieder ausgeschaltet und ich muss zuerst über die Einstellungen wieder Licht machen.

    Kann man einstellen, dass diese Einstellung gespeichert wird?
    0
     

  2. Achtest du darauf dass du nur kurz den Power-Button drückst oder drückst du ev. jeweils zu lange? Dann wird nämlich das Licht ausgeschaltet....
    0
     

  3. Zitat Zitat von Marco
    Achtest du darauf dass du nur kurz den Power-Button drückst oder drückst du ev. jeweils zu lange? Dann wird nämlich das Licht ausgeschaltet....
    Merci... lag daran...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lästige Hintergrundbeleuchtung
    Von alainprobst im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 09:48
  2. Hintergrundbeleuchtung 9100
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 17:38
  3. WM 2003 SE - Hintergrundbeleuchtung Regulierung weg
    Von iQue M5 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 17:04
  4. Hintergrundbeleuchtung Qtek 9000
    Von Jack Bauer im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 14:36

Stichworte