GPS Funktion GPS Funktion
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo Miteinander
    Ich habe heute ja ein HTC Touch Dual gekauft. Der Orange Verkäufer hat gesagt, dass ein GPS eingebaut, dieses aber nicht freigeschalten sei. Aber über eine Software könne man dies nutzen.

    Weiss jemand, wie das funktioniert, damit ich auch mit diesem Gerät ein GPS nutzen kann. Das wäre natürlich genial. Vielen Dank für die Hilfe.
    0
     

  2. Den Verkäufer musst du mir mal zeigen.
    Ich muss dich leider entäuschen, weder W-LAN noch GPS sind im HTC Touch Dual enthalten. Erst Touch Cruise (Nachfolger von Touch Dual) hat es GPS integriert.
    0
     

  3. Touch Cruise ist der Nachfolger vom Touch Dual???

    Kaum oder??? Das sind doch völlig verschiedene Geräte vomKonzept her.
    Und beide kommen ja fast zur gleichen Zeit auf den Markt.

    Ist der Touch Cruise nicht eher Nachfolger vom P3300/P3350? Da wäre ja das Konzept fast gleich, oder?
    0
     

  4. Nachfolger vor allem wegem dem Cube und dem Namen (touch).
    natürlich, er ist sehr ähnlich zum p3300 (design)
    Er wird auch von allen anderen Windows Mobile Pages als der Nachfolger gehandelt.
    0
     

  5. Also Touch Dual hat sicher kein GPS drin, sprich sicherlich nicht einfach so verwendbar durch einen Endkunden...
    0
     

  6. Hallo Marco

    Danke für dein Feedback. Wie soll ich "sprich sicherlich nicht einfach so verwendbar durch einen Endkunden... " deuten?. Dass es tief drin versteckt doch eines hat, man aber irgendwie an der Hard- oder Software hantieren müsste um es herauszubekommen?

    Wie sieht es mit dem WLAN in dieser Funktion aus. Offiziell ist ja nichts drin. Aber der Vorgänger (HTC Touch) hat ja eine WLAN Funktion. Ist diese beim Dual einfach irgendwo versteckt und nicht freigeschalten?

    Danke für eure Hilfe.
    0
     

  7. WLAN und GPS sind offiziell nicht verfügbar. Falls es doch drin wäre würden die von www.xda-developers.com das sicherlich ausfindig machen aber dann musst du deren Software Ptaches nehmen und verlierst sicherlich jede Gerantie.
    1
     

  8. dann schaut euch mal http://forum.xda-developers.com/show...348912&page=14 an da scheint es schon ne lösung zu geben.....

    und wegen garantie mache ich mir keine angst....
    0
     

  9. Interessant.. interessant. Aber wirklich gute Resultate haben die auch noch nicht vorzuweisen (leider). Wird wohl auch nichts draus, weil die Antennen nicht richtig verbaut sind, sonst hätte das der Hersteller ja direkt integriert (die sind auch nicht dumm )
    0
     

  10. Hey ja probiert es aus! (Also Juelu kannst du mal mit unserem Touch Dual schauen?) Solange es nur ein Patch ist ist auch kein Garantie Problem vorhanden.

    Danke night für den Link!
    0
     

  11. Leite es "intern" weiter
    0
     

  12. So, hab das mal mit Juelu zusammen ausprobiert, leider kamen wir zu keinem Erfolgreichen Abschluss. Wir kriegen zwar unseren Touch Dual dazu das Wifi anzuzeigen, mussten dann aber den Comm Manager neu installieren. Dort konnten wir dann das Wlan anzeigen aber leider schaffen wir es nicht uns zu verbinden. Scheint also leider nicht zu funktionieren wäre auch zu schön gewesen...

    mfg M0rph
    0
     

  13. Nach eingängigen Studien kommen wir also zu folgendem Schluss:
    Datei auf Pocket PC und gepatched. WLAN anzeige erfolgreich, in den CommMgr, Fehler...
    Also einen neuen CommMgr installiert und dieser funktionierte dann auch: Auf Klick auf WLAN passierte jedoch nichts, auch bei den WLAN Einstellungen passierte nicht. Bei den Gründen bin ich mir nicht so sicher.

    Hier jedenfalls noch ein Bild dazu:

    GPS Funktion-dual.jpg

    Die Antennenanschlüsse sind vorhanden, jedoch hängt keine Antenne an ihnen. Darum wird, falls denn der Patch einmal funktionieren wird, dennoch kaum GPS oder WLAN Empfang möglich sein!
    Geändert von juelu (15.12.2007 um 12:10 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS-Foto-Funktion
    Von olonnj im Forum HTC P3600
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 11:07
  2. Wecker-Funktion
    Von lochi72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 20:48
  3. Freisprech Funktion
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 00:35
  4. langsame tel. funktion?
    Von sasha im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 08:24
  5. Funktion neue Beiträge
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 13:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc Wifi Antenne

HTC Touch Dual gps

Funktionsweise WLan antenne

gps-Funktion

hat das htc dual touch gps

htc trophy wlan antenne

htc touch dual gps funktioniert nicht

gps antenne htc artemis

htc one x gps antennen

htc p3600 gps antenna

wie so hat touch dual htc kei wecker

htc touch dual antenne

htc touch dual gps software

wo antenne htc trophy

swisscom wlan antenne

htc p3300 hängt

htc dual touch wifi installieren

gpsfunktion

Stichworte