Funktion neue Beiträge
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo zusammen

    Das neue Design gefällt mir sehr gut. Ich habe nur zwei kleine Anregungen.

    1. wage ich zu bezweifeln, dass es nötig ist zwei Foren zu betreiben. Markt Schweiz zu klein. Dies aber nur meine Meinung.

    2. Viel wichtiger für mich: Ich vermisse die funktion Beiträge seit ihrem letzten Besuch. Wird diese wieder eingebaut?

    Gruess und Danke
    Tom
    0
     

  2. Salü Flyingtom

    Vielen Dank für dein Feedback! Hier meine Antworten:

    1. Hast du recht! Es geht aber eher darum, dass die Besucher besser zwischen Pocket PC und Smartphone Unterscheiden können... es sollte etwas einfacher werden für die Besucher...

    2. Im Forum Index also hier: http://www.pocketpc.ch/index.php findest du links oben folgendes: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen. Das ist genau das, vom letzten mal. Ich denke ich sollte den Link noch etwas besser machen... notiere ich mir!

    Gruss Marco
    0
     

  3. Hallo Marco

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Danke für die schnelle Antwort. Habe ich wirklich nicht gesehen. Jetzt bin ich voll und ganz zufrieden.

    Das mit der Übersicht stimmt schon. Allerdings habe ich beim überfliegen der neuen Einträge des öfteren mal geschnuppert, was sich auf der Smartphonefront so tut. Jetzt "muss" ich extra in ein "anderes" Forum. Aber wie gesagt, dass ist Ansichtssache.

    Gruss
    Tom
    0
     

  4. Ah kein Problem Ich mache den Link trotzdem etwas besser

    Aber wenn du dich über Smartphone und Pocket PC informieren willst, hast du bei www.mobiledevices.ch einen super Überblick

    gruss marco
    0
     

  5. Gast
    Ich sehe das genau anders. Ich bin froh das die beiden Bereiche entlich getrennt worden sind. In letzter Zeit habe ich dieses Forum leider immer weniger besucht, weil es mir zu mühsam war die wenigen PPC-Beiträge unter all den Smartphonebeiträgen zu suchen.

    Gut gelungen!
    0
     

  6. Zitat Zitat von Anonymous
    Ich sehe das genau anders. Ich bin froh das die beiden Bereiche entlich getrennt worden sind. In letzter Zeit habe ich dieses Forum leider immer weniger besucht, weil es mir zu mühsam war die wenigen PPC-Beiträge unter all den Smartphonebeiträgen zu suchen.

    Gut gelungen!
    Sorry war nicht eingelogt! Ausserdem coole neue Smilies
    0
     

  7. Hi Marco

    Ich fände es noch toll wenn dieser Link zu "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" den weg auf das Portal finden würde...

    Also ich bin


    Macht es etwas einfacher...

    Gruess

    Sven
    0
     

  8. Vielen Dank euch beiden für die Inputs! Das freut mich sehr so positive Sachen zu hören! Das mit den Neuen Beiträge werde ich aufs Portal mobiledevices.ch direkt setzen sowie auch sonst besser sichtbar machen... ich sammle zur Zeit alle Inputs. Ab Freitag werde ich dann wieder Korrekturen machen...
    0
     

  9. Also manchmal kann ich auf neue beiträge anzeigen klicken und es kommen keine... aber es hat neue beiträge! warum das?
    0
     

  10. Hm behalte dies bitte noch im Auge und melde mir das nochmals, falls es zukünftig immer noch auftaucht...
    0
     

  11. Zitat Zitat von Matias
    Also manchmal kann ich auf neue beiträge anzeigen klicken und es kommen keine... aber es hat neue beiträge! warum das?
    Hallo

    Diese Feststellung habe ich auch gemacht. Passiert bei mir eigentlich immer.

    Interessant ist, dass in der Rubrik in der ein neues posting ist entsprechend markiert ist (orange Blatt), das Thema in der das neue Posting ist jedoch nicht.

    Gruess
    Tom
    0
     

  12. Ok ist jetzt auch auf meiner Fehlerliste drauf... wird korrigiert
    0
     

  13. Ich finde es ja schon einmal gut, dass die Signatur jetzt anscheinend geht

    Ich habe den richtigen Start der Page wegens Urlaub leider verpasst (der Urlaub war aber schön 8) ) und schau jetzt mal, was sich so alles getan hat, und was noch so alles verbessert werden muss

    Aber bis jetzt, super Sache.

    Gruß. Basty
    0
     

  14. Hallo Administratoren

    Die Funktion neue Beiträge ist verschwunden. Kann man das wieder einbauen?

    Danke und Gruss
    Tom
    0
     

  15. Ist doch da

    Gruess Daniel.
    0
     

  16. Aha. Da steht jetzt einfach neue und editierte und aufgelistet wirden ca. 400 Einträge. Ok, damit kann ich leben.

    Gruess
    Tom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Freisprech Funktion
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 00:35
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 22:17
  3. kann ich mit meinem handheld beiträge schreiben?
    Von Ordoron im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 19:46
  4. DDriver: 1000 Beiträge!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 23:33

Stichworte