langsame tel. funktion? langsame tel. funktion?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. sasha Gast
    hallo

    ich habe eine frage über welche ich hier leider noch nichts gefunden habe, aber für mich jedoch kaufentscheidend ist!

    ich habe in einem testbericht des Qtek 9000 gelesen das beim annehmen eines gesprächs und dem durchschalten der leitung bis zu zwei sekunden vergehen bis man den anrufer hört.
    und wenn man angerufen wird, kann es von einer leichten verspätung, je nach klingelton bis zu zehn sekunden, verspätet anfangen zu läuten!!!

    so manche person hängt nach zehn sek. wider auf! dabei hat es bei mir noch garnicht geklingelt! das kanns doch nicht sein!?

    jetzt wüsste ich gerne ob jemand diese erfahrungen gemacht hat? und treten sie auch beim Qtek 9100 auf?

    ist das ein problem von windows mobile 5 ?

    besten dank!
    0
     

  2. Dieses Problem hatte ich bis jetzt mit meinem MDA Pro noch nicht.

    Aber generell muss man darauf achten, dass immer genügend freier Speicher vorhanden ist. Das andere ist, dass WM 5.0 und die neue Speicherverwaltung schon ziemlich langsam ist.

    Ich empfehle darum mindestens einmal im Tag einen Softreset zu machen.
    0
     

  3. sasha Gast
    hallo

    vielen dank für die antwort!

    hatte heute das erste mal das vergnügen den mda pro und den 9100 in den händen zu halten und auszuprobieren! habe mich aber dann für den 9090 entschieden!
    habe jetzt die frage: ist es normal das bei den mms nur die nr. und nicht wie bei den sms, auch der name angezeigt wird?

    vielen dank und ein gutes neues jahr!
    0
     

  4. Ich habe es fast anders rum gemacht.
    Habe meinen MDA Pro in die Vitrine gestellt und ein Qtek9100 gekauft.

    Wegen der Nummer kann ich Dir leider nichts sagen.
    0
     

  5. Wenn Du die Nummer in Kontakte gespeichert hast, sollte eigentlich der Name angezeigt werden.

    So ist es auf jedefall bei meinen Devices.


    Zitat Zitat von sasha
    hallo

    vielen dank für die antwort!

    hatte heute das erste mal das vergnügen den mda pro und den 9100 in den händen zu halten und auszuprobieren! habe mich aber dann für den 9090 entschieden!
    habe jetzt die frage: ist es normal das bei den mms nur die nr. und nicht wie bei den sms, auch der name angezeigt wird?

    vielen dank und ein gutes neues jahr!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS-Foto-Funktion
    Von olonnj im Forum HTC P3600
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 11:07
  2. langsame Kontakte
    Von gromith im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 14:26
  3. Wecker-Funktion
    Von lochi72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 20:48
  4. Freisprech Funktion
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 00:35
  5. Explorer mit Bluetooth-Funktion
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 21:53

Stichworte